Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Kaskantor:
So, bin mittlerweile Champion 160+ und das Game macht mir noch mehr spaß als zuvor:).
Auf das neue Addon und auf die darin neu enthaltene Klasse freue ich mich sehr, auch wenn es noch ein wenig bis dahin dauert. So bleibt mir noch Zeit etwas an meiner Ausrüstung zu feilen und mich mit Freunden durch die Drachenarena Veteran zu schlagen. Ein, zwei Vet-Instanzen könnte ich bisher auch noch nicht abschließen (Sack schwer:)).
Blizzard:
Ich hab' das Game jetzt erstmal Ad acta gelegt. Ich brauche eine Pause von dem Teil. ::)
Kaskantor:
Ja jedem das seine. Ich glaube ohne den Support und das gemeinsame Spielen durch und mit meinem besten Kumpel sähe das auch anderst aus. Aber jetzt spielen wir sogar regelmäßig zu dritt (meine Frau) und da gefällt es mir gleich noch um einiges besser:).
Blizzard:
So. Nachdem ich TESO eine kurze (Zwangs)Pause verordnet hab, mein Frust weitestgehend verraucht ist und ich mich nochmals ausführlichst mit meinem Kumpel unterhalten habe, habe ich beschlossen, TESO noch eine Chance zu geben. Auch wenn ich meinen Kumpel wohl leveltechnisch nicht mehr einholen werde, werden wir wohl doch noch den ein oder anderen Dungeon zusammen machen. Und auch wenn ich relativ viel alleine unterwegs bin, finden sich doch immer wieder ab und an Leute, die mit mir eine Party bilden. Ein Partyspiel von Grund auf wird mir damit zwar verwehrt bleiben, aber es gibt Schlimmeres. Jetzt gab es jüngst einen recht großen Patch, mit dem jetzt auch die Wohnhäuser implementiert wurden. Ein ganz nettes Gimmick, aber ich brauche das nicht unbedingt.
Mit dem Patch haben sie wohl auch einige Änderungen am Gameplay und am Kampfsystem hinsichtlich Balancing vorgenommen. Was ich festgestellt habe, ist, dass sie beim Bogenschützen eine Änderung vorgenommen haben: Der erste Skill bei(m) Bogen ist jetzt nicht mehr Giftpfeil, sondern "Präzisionsschuss". Dafür ist der Giftpfeil jetzt an die letzte Stelle in der Skilleiste bei Bögen gerutscht. Der Präzisionsschuss gefällt mir bislang ganz gut mit meinem neuen Templer-Waldlefen. Ich habe zudem den Eindruck, dass die Kämpfe nun ausbalancierter von statten gehen (ist aber nur so ein Gefühl; objektiv belegen kann ich das nicht). Schauen wir mal, was noch so kommt (mit dem neuen Patch) und ob sich mein positiver Ersteindruck bestätigt.
Noir:
In wie fern ist das Ding denn eigentlich MMORPG? Also, was ich sagen will: Gibt es Rollenspiel? Gibt es viele Quests wie "Hole mir doch bitte 6 Wolfszähne und 48 Froschlippen."?
Spiele wie WoW und Herr der Ringe online finde ich furchtbar. Würde ich mit ESO Spaß haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln