Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Blizzard:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 22.02.2017 | 00:31 --- ESO installiert gerade :D
--- Ende Zitat ---
:d. Ich bin auf deine Meinung/Eindrücke gespannt. Wenn du magst, dann können wir gerne auch mal ne Runde zusammen spielen. Nachdem das ja mit meinem Kumpel nicht geklappt hat, das Game von Anfang gemeinsam durchzuspielen (er will keinen neuen Charakter bauen und von Vorne anfangen) bin ich ja nach wie vor auf der Suche nach jemandem, der das (mit mir) machen möchte...
--- Zitat von: Morgi am 22.02.2017 | 08:37 ---ich hab mich nach langem Überlegen dazu durch gerungen es mir auch auf der Xbox runter zu laden, jetzt hätte ich auch mal eine Frage - ist es sinnvoll oder möglich das man es auch "nur" zu Zweit spielt ? Konnte nen Kumpel bequatschen das er es sich auch wieder auf die Xbox macht da ich keine Mitspieler gefunden habe.... jetzt mach ich mir aber sorgen ob es zu Zweit überhaupt Spaß macht ?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist möglich, das Spiel nur zu zweit zu spielen. Einfach eine Gruppe bilden und los geht's. :) Ob es sinnvoll ist? Ich würde sagen: ja. Natürlich kann man auch alleine spielen...aber zu zweit ist es zum einen sicherer und imho auch spaßiger. Zum Thema "keine Mitspieler finden": Ich hab da einfach im Laufe der Zeit immer mal wieder einfach wildfremde Leute eingeladen, die in etwa mein Charakterlevel hatten. Die meisten haben zwar abgelehnt oder waren schon in anderen Gruppen-aber ich habe da auch durchaus den ein oder anderen netten Zeitgenossen kennengelernt und ein paar schöne und spaßige Stunden verbracht.
--- Zitat --- Und kommt man weit ohne sich im Kronenshop dumm und dämlich kaufen zu müssen ?
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen: Ja, kommt man. Das meiste Zeug(s) im Kronenshop ist imho Kroppzeuch, als nix was man zwingend zum Spielen bräuchte. Ich habe da bisher nur 1x eingekauft und auch nur deswegen, weil ich mir das Upgrade zur Imperial Edition gegönnt habe. Jetzt habe ich sogar noch ein paar Kronen über-aber bislang ist da echt nix dabei, wo ich sagen würde, da lohnt es sich für Geld bzw. Kronen dafür auszugeben.
Supersöldner:
der versuch so was zu Fallout zu machen ist ja gescheitert. leider.
Kaskantor:
?
Noir:
Ich habe inzwischen etwas reingespielt. Hab einen Dunkelelfen-Magier gemacht und bin Level 7 oder so. Insgesamt bin ich ETWAS ernüchtert. Anfangs sieht es direkt wie Skyrim aus ... man erwartet also quasi Skyrim ... aber das funktioniert natürlich nicht bei einem MMO ... und so wird das alles doch sehr schnell sehr flach. Immersion kommt leider so gut wie gar nicht auf. Wenn mir in den Quests furchtbare Banditenlager beschrieben werden, in die ich mich reinschleichen muss (sogar verkleiden!), damit ich nicht entdeckt werde, denke ich natürlich zunächst: Geil! Endlich mal innovative MMO-Quests! Aber kommt man dann zu besagtem Lager rennen da zich User rum und warten nur darauf, dass neue Banditen spawnen. Uncool. Gerade in den Anfangsgebieten hätte man sowas wohl besser über Instanzen gelöst.
Das liest sich jetzt extrem negativ ... ist so aber auch wieder nicht gemeint. Es macht zeitweise schon Spaß ... ist aber so gar nicht mit den Singleplayer-Ablegern der Elder Scrolls Reihe zu vergleichen. Leider.
Ich werde das Ganze noch etwas weiterspielen und schauen, ob es in den späteren Leveln etwas interessanter und immersioniger (lol) wird.
@Blizzard: Können uns gerne mal zum zocken treffen. Bin aber immer nur Abends recht spät online. 21 Uhr und aufwärts. Wäre auch bereit einen neuen Charakter zu starten.
Blizzard:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 27.02.2017 | 18:14 ---@Blizzard: Können uns gerne mal zum zocken treffen. Bin aber immer nur Abends recht spät online. 21 Uhr und aufwärts. Wäre auch bereit einen neuen Charakter zu starten.
--- Ende Zitat ---
Das wird bei mir schwierig, weil ich, wenn ich diese Woche arbeite, immer bis 21:00 arbeite. Ausnahme wäre morgen , aber morgen abend habe ich evtl. schon was anderes vor.
@Neuer Charakter: Da wäre ich auch mit dabei. Da sollten wir uns aber möglichst schon im Vorfeld auf ein (gemeinsames) Bündnis einigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln