Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (11/213) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am  1.03.2017 | 13:21 ---Och, Hochelfen gibts bei den Aldmeri doch noch, oder nich? ;)

--- Ende Zitat ---
Ja. Deswegen schrieb ich ja "mehr oder weniger raus". ;) Abgesehen davon sind Hochelfen für Magier prädestiniert-und das wiederum wolltest du ja gerade nicht spielen.
Aber wir können meinetwegen auch gerne beim Aldmeri-Dominion einsteigen. Mir ist das Jacke wie Hose. :P

Kaskantor:
Kurzes update.
Habe mittlerweile den 2. Char auf 50 und schon sehr gut ausgerüstet.
Habe so gut wie alle Instanzen auf Veteran durch, die Maelstrom Arena zumindest schon auf normal (Vet. folgt in kürze).
Es macht mir immer noch sehr viel Spass und spiele es nahezu täglich. Mein dritter Char ist auch schon 27:).

P.S. mit Handwerk kann man sich immer noch sehr, sehr starke Sets bauen.
Je nach Ausrichtung kann ein Char mit Monsterset bis zu drei Sets gleichzeitig tragen, was eine extreme Vielfalt auslöst.

Blizzard:
Nach dem ich ja nun schon einige Spielzeit (~200 Std.) in/auf Tamriel verbracht habe, habe ich jüngst beschlossen, endlich mal einen Magier anzutesten. Gesagt, getan. Als Rasse habe ich dafür einen Bretonen gewählt, und mir dann erstmal einen Blitzmagier gebaut. Dem ich dann später auch noch Punkte in Heilmagie/Heil(ungs)stab gegönnt habe.
Das Ergebnis war erschreckend. Mein Magier hat sämtliche Feinde weggeblitzt, als wären es Pappkameraden. Und dabei hatte ich noch nicht mal besonders gute Ausrüstung oder Unterstützung in Form von deadrischen Begleitern.

Wenn ich dann dran denke, was für teils immense Schwierigkeiten ich da im Vergleich schon mit meinem Bogenschützen hatte (und der ist ja auch Fernkämpfer)...möchte man am liebsten einen daedrischen Anker in der Zentrale von Bethedsa/ZeniMax niedergehen lassen, auf dass Molag Bal sie alle holen möge für ein derart miesesunausgegorenes Balancing... >:(

Noir:
Nachdem es bei uns beiden terminlich ja nie hingehauen hat (was zugegeben vor allem an meinen schwankenden Terminen am Wochenende lag), hab ich wieder komplett das Interesse verloren. Es bietet mir als Singleplayer einfach deutlich zu wenig. Immersion kann man vergessen. Es ist wohl einfach so, dass MMOs schlicht nichts für mich sind. Manchmal finde ich eines, das mich kurze Zeit begeistern kann ... aber es flaut dann alles wieder recht schnell ab. Total schade. In meinem Kopf kann so ein MMO einiges bieten ... leider schafft das keines. Entweder aufgrund der technischen Gegebenheiten oder der Community oder oder oder ...

So bleib ich letztlich dann doch wieder bei Singleplayer-Spielen hängen und hoffe, dass wir in absehbarer Zukunft einen weiteren Singleplayer Elder Scrolls bekommen ...

Blizzard:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 11.04.2017 | 12:14 ---Nachdem es bei uns beiden terminlich ja nie hingehauen hat (was zugegeben vor allem an meinen schwankenden Terminen am Wochenende lag), hab ich wieder komplett das Interesse verloren.
--- Ende Zitat ---
Also ich bin bzw. wäre durchaus noch für ein Spielchen zu haben.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln