Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
wie kann ich mir das den runter laden? auf der Webseite finde ich das nicht.
Blizzard:
--- Zitat von: Supersöldner am 15.04.2017 | 16:13 ---wie kann ich mir das den runter laden? auf der Webseite finde ich das nicht.
--- Ende Zitat ---
Das Spiel? Bei Steam.
ManuFS:
Wenn man Skyrim gespielt hat und es gut fand, aber einem der elende Grind um Skills und Equipment einigermaßen brauchbar zu kriegen ziemlich auf den Sack ging, wird einem ESO dann Spaß machen?
Kaskantor:
Die Skills müssen hochgespielt werden. Ich finde aber das das recht schnell und nebenher geht. Man muss nur drauf achten die Bar ausgewählt zu haben, auf der Skills zum steigern sind. Immer dann wenn man Quests abgibt, bei der Dungeondaily den letzten Boss umhaut usw.
Ausrüstung kann man sich sehr gute entweder über die Dungeons farmen oder eben craften.
Man kann auch gecraftetes von anderen Spielern kaufen. Ich finds nicht schlimm, aber das muss man eben für sich selbst herausfinden.
Der Nârr:
Holla!
Als alter Elder-Scrolls-Fan - ich habe mit Daggerfall angefangen - habe ich mich endlich aufgerafft, mit dem MMO zu beginnen, wo gerade die Morrowind-Erweiterung raus ist. Da direkt mal eine Frage. Ich habe einen Key gekauft, der Morrowind + Tamriel Unlimited beinhalten sollte. Nun scheint es so zu sein, dass wer einen Morrowind-Zugang hat, in Morrowind beginnen MUSS und die früheren Startgebiete nicht zur Verfügung stehen!?! Das irritiert mich ein wenig. Wenn jetzt ein Freund sich nur Tamriel Unlimited holt, heißt das, dass ich gar nicht mit ihm zusammen spielen kann?!? Welche Rolle spielt jetzt noch die Allianz-Wahl im PVE?!? Ich bin etwas irritiert. Ich würde diese Frage auch gerne im offiziellen ESO-Forum stellen, aber anscheinend braucht man dazu eine Einladung, die nach ungewisser Zeit per Mail kommt?!? o.m.g.
Edit: Noob-Problem gelöst. (Man muss in MW beginnen, zwangsweise, kann dann aber die Gebiete wechseln.) Immer noch kein Foren-Zugang ::).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln