Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Gunthar:
Entweder es gibt wirklich keinen Thread über Elder Scrolls Online oder die Suchfunktion hat mir ein Ei gelegt.
Für das Bogenschiessen hatte ich mir eine Waldelfennachtklinge erstellt. Herumschleichen und alles abschiessen wäre das Ziel. Doch es wird in den Foren empfohlen, für einen Bogenschützen lieber eine andere Klasse zu nehmen, zB Magier. Doch dann bräuchte ich den Bogen nicht mehr, weil ich ja zaubern könnte. Aber an das hinterrücks angreifen und die Gegner von Hinten abmurksen, macht auch irgendwie Spass. Da wäre dann wieder die Nachtklinge vorne. Momentan schleiche ich mit schwerer Rüstung rum, weil ich irgendwie keine mittlere Rüstung finden kann.
Supersöldner:
doch es gibt einen hab dort als ich es noch gespielt habe selber geschrieben.
JS:
Öööööhm.....
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,101164.0.html
;D
JS:
--- Zitat von: Gunthar am 19.08.2020 | 14:29 ---Entweder es gibt wirklich keinen Thread über Elder Scrolls Online oder die Suchfunktion hat mir ein Ei gelegt.
Für das Bogenschiessen hatte ich mir eine Waldelfennachtklinge erstellt. Herumschleichen und alles abschiessen wäre das Ziel. Doch es wird in den Foren empfohlen, für einen Bogenschützen lieber eine andere Klasse zu nehmen, zB Magier. Doch dann bräuchte ich den Bogen nicht mehr, weil ich ja zaubern könnte. Aber an das hinterrücks angreifen und die Gegner von Hinten abmurksen, macht auch irgendwie Spass. Da wäre dann wieder die Nachtklinge vorne. Momentan schleiche ich mit schwerer Rüstung rum, weil ich irgendwie keine mittlere Rüstung finden kann.
--- Ende Zitat ---
Nachtklinge als typischer Tankbuild trägt schwer mit Kombie, als Ausdauerchar mittel und als Magickachar weitgehend leicht mit Kombie.
Als Bogenschütze wirst du auf Ausdauer gehen. Nachtklingen und Hüter sind gute Doppelbogenschützen, da muß man keinen Zauberer als STAM-SOC wählen.
Oftmals wird die Kombie empfohlen mit Bogen und Doppelklinge, aber ich bin mit meinem Doppelbogenhüter sehr zufrieden.
Kaskantor:
Wie immer wäre meine Empfehlung vorne 2 Waffen, hinten Bogen.
Und für Double-Bow würde ich den Hüter mit Bärchen nehmen:).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln