Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Gunthar:
Darum hat Microsoft Zenimax gekauft, damit die XBox Exclusives haben werden. Zeitpunkt ist auch sehr gut gewählt so kurz vor dem Start der Vorbestellung der Xbox.
JS:
Eben. Das wird aber keinen Einfluß auf ESO haben.
;)
JS:
Soderle, Greymoor komplett durchgespielt und auch die Sammelquesten abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Erweiterung, auch wenn ich Elsweyr epischer fand. Die Hauptgeschichte von Greymoor ist aber schön intrigenreich; man könnte sie glatt ins P&P übertragen.
Ich bin allerdings seit den Änderungen von Zenimax nicht mehr so glücklich mit meiner Beschwörerin. Sie hat noch Bums, hält ordentlich etwas aus und spielt sich flüssig wie nix, aber der erhöhte Manaverbrauch ist echt eine Krux, die keine solide Rota mehr erlaubt, ohne permanente schwere Angriffe zu spammen. Manaverbrauch und -regeneration sind eine Pein geworden. Für Arenen, Vetdungeons und mehr würde ich sie so nicht mehr spielen können. Kein Wunder, daß man nur noch wenige Beschwörer im Spiel antrifft.
Sehr schade.
JS:
Brief vom Studio Director: 2020 im Rückblick
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59387
Der Jahresrückblick von ESO gefällt mir gut, auch in seiner Offenheit und daß er anspricht, wieviele Spieler sich in der Welt und gerade mit dem Housing einen kleinen Rückzugsort von all den Problemen 2020 geschaffen haben.
Ich muß zugeben, daß mir das speziell für das auslaufende Jahr auch ein wenig so geht und die MMORPG etwas mehr "leisteten" als nur nettes Daddeln und E-Sport. Gerade aktuell bei BDO merke ich das wieder - wie damals auch bei ESO. Man könnte schlechter auf ein geschätztes Hobby blicken...
Gunthar:
Letzthin einen Artikel gelesen mit was lustigem. Wirbelt mal in der Charakterauswahl den Charakter mehrmals um die eigene Achse. >;D ~;D
Tipp: Nehmt vorher den Helm ab. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln