Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Gunthar:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 29.03.2021 | 21:45 ---Dank für die Infos, das klingt schon gut.
Wie verzichtbar ist Crafting?
Auf zusätzliche Abogebühren habe ich nämlich keine Lust.
--- Ende Zitat ---
Ich spiele ohne Abo. Man lootet nur die Ausrüstung und Sachen wie Dietriche und Runensteine. Den Rest lässt man liegen.
--- Zitat von: JS am 29.03.2021 | 21:43 ---Megabosse gibt es auf Level 15 nicht. Vielleicht ein etwas soliderer Questboß. Aber ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß vor der Abtei irgendwelche Questkämpft knackig waren.
:think:
--- Ende Zitat ---
Der ist woanders in einer Ruine. Hat 4 oder 5 Bossmarkierungen neben dem Lebensbalken und hat zwei 1 Boss Markierung Subbosse bei sich. Und wenn man anfängt, ist plötzlich die ganze Ruine voll mit den Subbossen.
JS:
Ohne Handwerk ist kein Abo nötig, falls man die DLC nicht kostenlos spielen möchte. Handwerk ist mächtig und ein Geldbringer, aber nicht nötig für das normale Questspiel.
Darius der Duellant:
Prima, danke!
JS:
Ach, und nebenbei: Ich könnte als alter ESO-Zocker momentan 348 Legendäre Goldteile, Schmuck und Waffen herstellen. Solltest du also vernünftige Ausrüstung benötigen... ja, lol...
;)
Gunthar:
--- Zitat von: JS am 29.03.2021 | 22:16 ---Ach, und nebenbei: Ich könnte als alter ESO-Zocker momentan 348 Legendäre Goldteile, Schmuck und Waffen herstellen. Solltest du also vernünftige Ausrüstung benötigen... ja, lol...
;)
--- Ende Zitat ---
Und als Nichtabospieler kann man Dir nicht mal das benötigte Grundzeugs zukommen lassen. Hat eigentlich Equipment eine Levellimite?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln