Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (168/213) > >>

Irian:
Persönlich fand ich damals störend, dass man automatisch im letzten DLC Gebiet anfängt und hab mich dann bewusst chronologisch durch die Quests gespielt, damit ich quasi alles in der richtigen Reihenfolge mitbekomme. Kann ich nur empfehlen, ist aber natürlich eine Geschmacksfrage.

critikus:
Sry, ich muss mal kurz als Noob dazwischen grätschen.
TESO ist ab heute für 14 Tage zum anfixen kostenlos spielbar. Dazu soll man auf der Homepage nur dem Link folgen. Gesagt getan und einen Account erstellt. Nun wird aber beim Start plötzlich doch nach einem Key gefragt, obwohl es eigentlich nicht so sein soll. Habt Ihr eine Idee dazu?

Gunthar:

--- Zitat von: critikus am  1.04.2021 | 20:34 ---Sry, ich muss mal kurz als Noob dazwischen grätschen.
TESO ist ab heute für 14 Tage zum anfixen kostenlos spielbar. Dazu soll man auf der Homepage nur dem Link folgen. Gesagt getan und einen Account erstellt. Nun wird aber beim Start plötzlich doch nach einem Key gefragt, obwohl es eigentlich nicht so sein soll. Habt Ihr eine Idee dazu?

--- Ende Zitat ---
Nichts per Email erhalten?

critikus:
Nur die normale Email zur Kontoaktivierung. Nichts weiter. Wundert mich schon sehr.

JS:
Kommst du ohne Key weiter?
Hast du schon in deinem Konto nachgeschaut?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln