Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (174/213) > >>

Blizzard:
Hm, kein ESO-Experte hier, der meine Fragen beantworten kann ?

Shihan:
Da ich tatsächlich mal wieder ESO spiele, dachte ich mir, den Thread mal aus Coldhabour zurückzurufen  ;)

Habe gestern endlich meinen Dragonknight auf Level 50 gebracht. Jetzt nur noch 160 CP, dann ein Tank-Set sammeln und ab gehts in die Instanzen. Ähnlich wie bei WoW scheint es hier grundsätzlich an Tanks zu mangeln (nur nicht ganz so schlimm, da ein Char schneller zwischen Optionen wechseln kann).

@Blizzard:
AFAIK stacken die Schilde nach einander, d.h. nach Casting-Zeitpunkt sortiert. Dann wird erst das zuerst gecastete abgearbeitet, danach kommt das zweite.

Aus DK-Sicht ist Feuer natürlich ziemlich fein :)
Aber ich mische auf Gift mit rein, sodass immer irgendwas greift. Ob andere jetzt besser sind, weiß ich nicht.

JS:
Wenn man das Tankset handwerken kann, stelle ich es dir auf Legendär her. Meld dich dann einfach.
:)

Shihan:
Wow, vielen Dank! Das ist echt ein großzügiges Angebot  :d

Aktuell überlege ich mithilfe diverser Guides noch, mit welchem Setup ich starten will.
Fortified Brass und Torug's Pact sind gute Tank-Sets, die man für eine Kombo bauen kann.
Muss noch überlegen, welches Item auf welchem Slot landen soll und welche Traits die jeweiligen Items bestenfalls hätten. Infused und Sturdy in einem sinnvollen Gleichgewicht.
Tendiere aktuell zu 5x Heavy / 1x Medium / 1x Light (für alle Skill-Passives).

Was denkst du? Grundsätzlich ein möglicher und/oder sinnvoller Ansatz?

JS:
Keine Ahnung, ich kann das Zeug bauen, beschäftige mich aber schon länger nicht mehr mit den Details für die Klassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln