Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 23.06.2021 | 12:18 ---Aus DK-Sicht ist Feuer natürlich ziemlich fein :)
Aber ich mische auf Gift mit rein, sodass immer irgendwas greift. Ob andere jetzt besser sind, weiß ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mal versucht, einen reinen Giftcharakter zu bauen, der nur auf Giftfähigkeiten geht oder zumindest viele Giftfähigkeiten benutzt. Bogenschütze mit Giftpfeil, dazu die entsprechenden Giftfähigkeiten des Drachenritters (Giftklaue, Giftatem, etc.) Der hat leider nicht lange überlebt, ohne Heil(ungs)-Skill bist du einfach ziemlich aufgeschmissen.
Bei einem anderen Drachenritter-Char habe ich bei der Steinfaust und beim versengenden Schlag das jeweilige "Heilungs-Update" genommen und das hat ziemlich gut funktioniert.
Hab'jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gespielt- vielleicht sollte ich mal wieder einen Abstecher nach Blackwood machen... :think:
Shihan:
--- Zitat von: Irian am 25.06.2021 | 12:21 ---Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Tanking nur mit ner entsprechenden Gruppe Spaß macht. Für Solo-Play ist es tierisch nervig, weil man im Vergleich viel zu wenig Schaden macht.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein. Glücklicherweise habe ich eine Gruppe, die nur darauf wartet, einen Tank zu bekommen ;D
Und außerdem: In weniger als fünf Minuten und mit dem Einsatz von ein paar tausend Goldstücken kann ich ganz schnell wieder DD werden, für den Solospaß.
Richtig geil wäre natürlich, wenn sowas geht wie bei World of Warcraft: Paladin-AoE-Tanking. Da habe ich beim Questen immer 5-10 Mobs gesammelt und die dann gleichmäßig niedergemacht. Ging schneller als mit dem Rogue, der sich einzeln darum kümmern musste.
Aber ich glaube, das wird in ESO nicht so einfach.
Shihan:
--- Zitat von: Blizzard am 25.06.2021 | 12:57 ---Hab'jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gespielt- vielleicht sollte ich mal wieder einen Abstecher nach Blackwood machen... :think:
--- Ende Zitat ---
Solltest Du! ;)
JS:
--- Zitat von: Shihan am 25.06.2021 | 13:34 ---Richtig geil wäre natürlich, wenn sowas geht wie bei World of Warcraft: Paladin-AoE-Tanking. Da habe ich beim Questen immer 5-10 Mobs gesammelt und die dann gleichmäßig niedergemacht. Ging schneller als mit dem Rogue, der sich einzeln darum kümmern musste.
Aber ich glaube, das wird in ESO nicht so einfach.
--- Ende Zitat ---
Gegenüber ESO (zumindest mit Mobs oder Adds) ist Tanken bei WoW ein entspanntes Gedaddel. Ein wenig Rota, schön AOE spotten, mal Schild oder Heilung reinhauen und gemütlich ablollen. Die ESO-Dungeonläufe mit unserer alten WoW-MythPlus-Truppe waren dagegen hartes, großes Kino und viel taktischer und anspruchsvoller für alle Klassen.
Shihan:
Das scheint echt so zu sein. Man muss mehr aufpassen. Auch sind die Mechaniken schon bei "einfachen" Dungeons durchaus beachtenswert. Aber es macht auch tierisch Laune.
Habe gestern mit meine Dungeon-Bande den ganzen Nachmittag über durchgezogen. Haben nach dem fünften Run dann einen Random-Veteran-Dungeon versucht. Cradle of Shadows. Nette Mechaniken, aber am Ende doch etwas zu krass, um es abzuschließen.
Dafür, dass ich da mit 142 CP und einem völlig zufällig zusammengesuchtem Equipment unterwegs war, hat es aber doch ganz gut geklappt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Versuch :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln