Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Shihan:
ESO ist tatsächlich das beste Solo-MMO, das aktuell läuft. Der wirklich größte Teil der Quests sind Soloquests, die a) sehr gut gemacht sind, b) sehr gut vertont sind und c) deutlich besser und abwechslungsreicher geschrieben sind als die der Mitbewerber (WoW I look at you 8]).
Es gibt Dungeon-Typen (sog. Delves), die man ganz alleine machen kann.
Nur bei expliziten Gruppen-Dungeons und Weltbossen sollte man sich Unterstützung holen.
Mein Zeitfenster sieht übrigens genauso aus wie deins. Und ich hab bereits über 100 Stunden Spaß mit ESO gehabt.
Edit:
Habe zwar mittlerweile eine Gruppe für Dungeons, aber wir haben alle leichte Zeitprobleme und treffen uns deshalb oftmals nur Sonntags nachmittags. Unter der Woche macht jeder so sein eigenes Ding.
Sarakin:
Mit den Gefährten aus Blackwood sollten (manche?) Gruppenaktivitäten auch solo machbar sein können. Je nach Ausrüstung, etc.
MakoChan:
--- Zitat von: Shihan am 30.06.2021 | 13:13 ---ESO ist tatsächlich das beste Solo-MMO, das aktuell läuft. Der wirklich größte Teil der Quests sind Soloquests, die a) sehr gut gemacht sind, b) sehr gut vertont sind und c) deutlich besser und abwechslungsreicher geschrieben sind als die der Mitbewerber (WoW I look at you 8]).
Es gibt Dungeon-Typen (sog. Delves), die man ganz alleine machen kann.
Nur bei expliziten Gruppen-Dungeons und Weltbossen sollte man sich Unterstützung holen.
Mein Zeitfenster sieht übrigens genauso aus wie deins. Und ich hab bereits über 100 Stunden Spaß mit ESO gehabt.
Edit:
Habe zwar mittlerweile eine Gruppe für Dungeons, aber wir haben alle leichte Zeitprobleme und treffen uns deshalb oftmals nur Sonntags nachmittags. Unter der Woche macht jeder so sein eigenes Ding.
--- Ende Zitat ---
Perfekt, genau sowas wollte ich hören ;D Danke für die ausführliche Antwort, dann weiß ich ja, was ich die nächste Zeit angehen werd.
Shihan:
Sag Bescheid, wenn du dich entscheidest, loszulegen.
Wenn du dann mal Lust auf mehr als Solo hast, können wir was vereinbaren!
Gunthar:
Ich spiele das auch, ecke aber sehr an der 5+1 Buttonlimite an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln