Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (180/213) > >>

Gunthar:
FF14 zeigt es, wie das auch auf einer Konsole gut funktioniert. Und dort gibt es einige mehr Powers auf der Hotbar.

JS:
FF14 ist Tab Targeting mit dem längsten CD der Welt und ohne aktives Blocken und Ausweichen.
Nur so nebenbei.
60-80K, vorher ist alles Nölen an 2x 5+1 Skills nur Miau.
;)

Gunthar:
Und 60k - 80k Schaden fährt man eh erst irgendwann weit jenseits von L50/CP160?
Und nölen darf ich dennoch.  ;) ~;D

Ausserdem kann man in FF14 auch aus den AoEs rausgehen/rennen. Und für den Rest hat man hoffentlich einen funktionierenden Tank.  ~;D

JS:
Nölen kann hier jeder nach Herzenlust, aber ich stelle nur klar, auf welcher Basis dieses Nölen zu bewerten ist. Es gibt ja auch ein Nölen, das einen objektive Kern hat, z.B. das Nölen am zwingenden Waffenwechsel als Teil jeder Rota. Aber zuwenig Skills im Keybind... naja. Ich weiß, daß FF14 unzählige Skills bietet und daher auch zurecht auf hohem Niveau zu einem der schwierigsten TT-MMORPG gehört, aber ich habe den Verdacht, daß wir alle dieses Niveau bei FF14 noch nicht kennengelernt haben.
 :think:

Gunthar:
Ich nöle nicht am Waffenwechsel rum. TESO hat so viele schöne Skills und dann wird man auf 5+1 / 2x(5+1) reduziert. Bin im TESO-Forum lange nicht der Einzige mit dieser Einstellung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln