Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Flamebeard:
Also die Handelsgilde, der ich angehöre, ist knuffig. Vielleicht nicht der beste Standort (alterniert zwischen Skywatch und Hallin's Stand), aber mit 1000 Gold Umsatz in der Woche echt leistbar. Und wenn du gute Angebote hast, sehen das ernsthaft interessierte eh über die Webseite.
Bei Fragen, fragen. :D
JS:
1000 Gold ist wirklich nix. Als Meisterhandwerker mit zwei Chars mache ich täglich in wenigen Minuten 12K Gold.
nugglix:
Moin!
Nun ja... ich bin ja kein Meister.
Was mich abschreckt ist die Verpflichtung da aufzulaufen.
Das geht mir gegen den Strich.
Habe bei der Gildensuche gesehen das einige Vereine Leute rauswerfen wenn man nicht oft genug im Spiel ist.
Sowas ist schon übel -- imho.
Aber wenn man im PvE auch ohne Spielergilde auskommt reicht mir das.
Gestern noch etwas "Geschichte" erspielt. Das ist sehr entspannend für mich. :)
Was ich auch recht schön finde:
Handwerk hilft mir, auch auf der niedrigen Stufe die ich habe.
Rüstung häkeln und dann ne halbe Stunde Glyphen bauen reicht.
Viele andere Spiele können das nicht.
Heute mal den "Dritt-Char" für die Handwerksdailies fertig machen.
Hach dieses Gelaufe... ;)
Frage zum Heiler:
Wie übt man das Heilen am besten?
Zufällige Gruppe und dann zusehen das die überleben?
Habt ihr da Hinweise?
Heiler würde mich noch als "Gruppen-Char" interessieren.
Grüße
"ein zufriedener Kunde" :)
Blizzard:
--- Zitat von: nugglix am 6.07.2021 | 18:04 ---Die eine oder andere Gilde scheint ja Pflicht zu sein.
--- Ende Zitat ---
Nope, ist es nicht. Ich spiele jetzt seit 3 oder 4 Jahren TESO und war bislang noch nicht in einer Gilde Mitglied.
--- Zitat von: nugglix am 7.07.2021 | 09:59 ---Was mich abschreckt ist die Verpflichtung da aufzulaufen.
Das geht mir gegen den Strich.
Habe bei der Gildensuche gesehen das einige Vereine Leute rauswerfen wenn man nicht oft genug im Spiel ist.
Sowas ist schon übel -- imho.
--- Ende Zitat ---
Ja das ist übel und wirkt eher abschreckend als einladend, Mitglied bei/einer Gilde werden zu wollen. Und ist/war auch mit ein Grund, warum ich bislang keiner Gilde beigetreten bin.
Abgesehen davon finde ich es lächerlich, einem Spieler vorschreiben zu wollen, wann und wie oft er online bzw. im Spiel zu sein hat. Das ist einfach nur bescheuert. :gaga:
--- Zitat ---Aber wenn man im PvE auch ohne Spielergilde auskommt reicht mir das.
--- Ende Zitat ---
Man kommt imho im PvE auch sehr gut ohne Spielergilde aus.
Kaskantor:
Nun, da muss man vielleicht auch mal eine Lanze für die Gilden brechen.
Es gibt genug Feierabendgilden, die nehmen Leute auch so auf.
Manche sind etwas erfolgsorientierter und suchen speziell Spieler für einen Kader.
Da erfüllt man auch spezielle Rollen.
Ist halt scheiße, wenn der Raid abgesagt wird, weil zb. ein Tank nicht auftaucht.
Und für die, die es ernster nehmen gibt es auch mehr Verpflichtungen.
Wenn ich zb. damals nicht über einen gewissen Schaden drüber gekommen wäre, hätte man mich schlicht und einfach zu Hause gelassen.
Wenn ihr einer Handelsgilde beitreten wollt, wird von euch höchstwahrscheinlich Gold im Monat verlangt werden, weil die NPC-Händler auch bezahlt werden müssen usw.
Aber Gott sei’s getrommelt, dass sich ESO auch lohnt, wenn man als Single Player einfach ein wenig rumdümpeln möchte:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln