Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Flamebeard:
Also die Handelsgilde, der ich angehöre, ist knuffig. Vielleicht nicht der beste Standort (alterniert zwischen Skywatch und Hallin's Stand), aber mit 1000 Gold Umsatz in der Woche echt leistbar. Und wenn du gute Angebote hast, sehen das ernsthaft interessierte eh über die Webseite.
Bei Fragen, fragen. :D
JS:
1000 Gold ist wirklich nix. Als Meisterhandwerker mit zwei Chars mache ich täglich in wenigen Minuten 12K Gold.
nugglix:
Moin!
Nun ja... ich bin ja kein Meister.
Was mich abschreckt ist die Verpflichtung da aufzulaufen.
Das geht mir gegen den Strich.
Habe bei der Gildensuche gesehen das einige Vereine Leute rauswerfen wenn man nicht oft genug im Spiel ist.
Sowas ist schon übel -- imho.
Aber wenn man im PvE auch ohne Spielergilde auskommt reicht mir das.
Gestern noch etwas "Geschichte" erspielt. Das ist sehr entspannend für mich. :)
Was ich auch recht schön finde:
Handwerk hilft mir, auch auf der niedrigen Stufe die ich habe.
Rüstung häkeln und dann ne halbe Stunde Glyphen bauen reicht.
Viele andere Spiele können das nicht.
Heute mal den "Dritt-Char" für die Handwerksdailies fertig machen.
Hach dieses Gelaufe... ;)
Frage zum Heiler:
Wie übt man das Heilen am besten?
Zufällige Gruppe und dann zusehen das die überleben?
Habt ihr da Hinweise?
Heiler würde mich noch als "Gruppen-Char" interessieren.
Grüße
"ein zufriedener Kunde" :)
Blizzard:
--- Zitat von: nugglix am 6.07.2021 | 18:04 ---Die eine oder andere Gilde scheint ja Pflicht zu sein.
--- Ende Zitat ---
Nope, ist es nicht. Ich spiele jetzt seit 3 oder 4 Jahren TESO und war bislang noch nicht in einer Gilde Mitglied.
--- Zitat von: nugglix am 7.07.2021 | 09:59 ---Was mich abschreckt ist die Verpflichtung da aufzulaufen.
Das geht mir gegen den Strich.
Habe bei der Gildensuche gesehen das einige Vereine Leute rauswerfen wenn man nicht oft genug im Spiel ist.
Sowas ist schon übel -- imho.
--- Ende Zitat ---