Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (188/213) > >>

JS:
Hoppla, sie haben Multithreading von den Konsolen nun auch in einer Beta-Version auf den PC gebracht und damit bei mir harte 20-40 FPS mehr rausgeholt bei gleicher Grafikqualität.
Video > Darstellung über separaten Thread: Ein
Meine CPU läuft jetzt auf 85% und wird deutlich intensiver genutzt.

JS:
ESO Blackwood bleibt der Dauerbrenner.
Feines Dungeonrunning, Handwerk, Housingpower, coole Builds und Sets zum Testen. Es sind wieder mehr Motivierte in Gilde und Spiel, so daß ich auf DLC Dungeons und Veteraneninhalte hoffe; mal wieder den Templertank entstauben.
Mit meiner Main habe ich das Spähen und die Archäologie entdeckt, was ich viel zu lange vernachlässigt hatte. Es gibt überraschend schönes Zeug zu finden.
Nur das Ausrüsten und Leveln der Gefährten zieht sich hin. Das passiert nicht im Vorbeigehen.
Die Änderungen beim Vampir sind zwar als eigener Build in Ordnung und sinnvoll, aber Vampir als Klasse haut mich nicht um. Allerdings bin ich auch kein leidenschaftlicher Nahkämpfer. Die Magicka Drachenritterin scheint mir da aber eine kleine Ausnahme zu sein, weil sie sich flott und flüssig spielt.

JS:
ESO bleibt ein zuverlässiger Inhaltelieferant. Ganz wunderbar. Jetzt sind die Totenländer draußen und setzen die Geschichte fort.
https://www.elderscrollsonline.com/de/updates
 :d

Flamebeard:

--- Zitat von: JS am 18.10.2021 | 22:15 ---Nur das Ausrüsten und Leveln der Gefährten zieht sich hin. Das passiert nicht im Vorbeigehen.

--- Ende Zitat ---

Leveln? Jupp. Da muss man sich vorher überlegen, was man mit seinem Gefährten anfangen möchte. Ausrüstung? Habe ich eigentlich immer mehr als genug rumfahren. Momentan bunkere ich blaues Zeug, falls ich doch mal andere Enchants brauche. Und tausche nach und nach gegen lila Zeug, wenn es droppt. (Kaufen ist einfach zu teuer...)

JS:
Kaufen geht? Das Zeug ist doch sofort gebunden. Ich kann es zumindest nicht weitergeben.
Ich habe Mirri als Hauptgefährtin jetzt auf 20 mit zweimal lila, halb blau, Rest grün, einmal sogar noch weiß. Ich fand bisher locker über 100 Teile, aber das meiste ist nicht für ihren Build gedacht. Pech.

Das Leveln der Gefährten dauert über normales Spiel sehr lange, aber mit der Drachensternarena flutscht es richtig flott. Achtmal, zehnmal durch, schon ist die 20 da. Die Sympathie dauert aber nach wie vor lange, mit Archäologie und gezieltem Grind geht es schneller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln