Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Shihan:
--- Zitat von: JS am 15.11.2021 | 04:05 ---die 1000 CP sind längst geknackt
--- Ende Zitat ---
Hätte mich auch gewundert, wenn das bei dir länger als drei Wochen gedauert hätte.
Bei mir ist leider zuviel RL für ESO...
JS:
Das mit der Geschwindigkeit möchte ich gar nicht so unterstreichen, weil ich nicht gezielt CP grinde. Ich fing nach der Umstellung mit 853 an und bin jetzt erst seit wenigen Wochen auf über 1000. Es zieht sich, allerdings habe ich auch viele Twinks hochgespielt. Die 1740 sind noch ein weiter Weg, denn ich mache mir ESO nicht mit stumpfem Grind kaputt. Allerdings kann ich das auch entspannter sehen, weil ich mit um die 1000 CP alle wichtigen und viele weniger wichtigen Dinge in den CP-Bäumen ausmaxen konnte. Alles bis 1740 ist also eher Kür.
:)
JS:
Bämchen: Drachenritter-Tankine und Templer-Heilerin sind 50 und werden noch ausgerüstet. Drachenritterin als ein Mainchar bekommt Legendär; logisch. Bei der Heilerin warten wir noch ab, ob sie es wird oder die Hüterin.
Wir waren heute mit Stufe 38 in schwerem Fahrwasser im unteren Himmelsgriff und haben Megapulls überlebt. Komplett underequipped mit 10er Levelgear in einem Endgame-Grindgebiet. Härtetest bestanden, aber man muß genau wissen, was man da macht. Coolio. Drachenstern dauerte aber ewig, weil die Mobs und Bosse skalierten, während wir noch auf dem Schaden von Stufe 10 waren. Ups. Später liefen wir noch ein paar Arenen mit meiner Beschwörerin, da fielen die Mobs und Bosse so schnell wie Motten in der Britzelmaschine.
Letztes Projekt ist nun eine Hüterheilerin auf 50, dann war es das auch mit dem Hochballern.
Der MAG Templer ist als DD (mMn) kein Geschenk, aber als Heiler eine echte Ansage.
Der imperiale Drachenritter-Tank ist ein ganz heftiger Nehmer und Supporter. Der ist wie Rocky und lacht dich nach Runde 12 noch aus mit leicht blauem Auge. Das ist tanking nach meinem Geschmack.
:d
JS:
Wunderbare Hintergrunddoku zu der extrem guten deutschen Synchro:
https://www.youtube.com/watch?v=G1dtC-elkRY
JS:
Aktuelles Vorstellungs- und Werbevideo für ESO. Toll gemacht (finde ich):
https://www.youtube.com/watch?v=hDpatF0C7dM&t=148s
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln