Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (198/213) > >>

Lyonesse:
Ach sooo, alles klar. Dann baller ich natürlich gerne mal mit. :)

JS:
Ok, kriegen wir hin. Mach aber die Einführungsqueste zum Neujahrsfest, damit du den leckeren Metkrug bekommst, der dir 100% Bonus-EP gibt.

Shihan: JD und ich haben noch einen dritten Run gemacht. JD mit vollem Levelgear, 100er Ambrosia und 100er Bonus, also knapp 300%. Das ging für ihn von 30 auf 41, wie vorhergesagt. Wir haben beobachtet, daß die Gruppen-Bonus-EP natürlich schon ab 2 Leuten kommen, aber die Gegner-EP offenbar statisch sind und nach Gruppengröße aufgeteilt werden. Da wir auch nur 1 Stunde für den Run brauchten, war das mehr an Stufen also gut zu erkennen und zu erklären. Geheimnis gelüftet.
:)

Shihan:
Ah, das erklärt es. Was mich nur ein wenig wundert, ist die Tatsache, dass die Verlangsamung, die eigentlich erst bei höheren Levels kommen sollte, schon in den 20ern auftritt. Im ersten Run gab es 11 Level auf 19 und im zweiten dann nur noch 6 auf 25, bei gleichen XP-Boosts  :think:

Mina:
Dass das so früh so stark spürbar war, hat mich auch verwundert. Normalerweise wird es so ab 35 / 40 erst zäh. Ich bin gestern mit 27 reingegangen und mit 39 raus. Beide Male waren es aber exakt 6 Level. Schon lustig, wie unterschiedlich das gewesen ist. :think:

JS:
Das entspricht auch nicht den Zweierruns in diesem Umfang, bei denen man mit o.g. Buffs bis knapp über 40 gut mit 10-12 Leveln pro Run rechnen kann. Wie gestern wieder bewiesen. Mit einer 150er habe ich also mit 13-15 Leveln gerechnet und mit einem Maxlevel nach 4 Runs. Das ist für zwei Chars inkl. Pusher-DD aktuell auch realistisch, aber offenbar nicht mit voller Gruppe.
Interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln