Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Black Desert Online:
Gunthar:
Bei der Nova krieg ich viel Loot, bei der Rangerin nichts. :o Ich level mit der Nova trotz normalem Server schneller als mit der Rangerin auf dem Saison-Server.
Zu der Ausrüstung. Was kommt nach Naru? Irgendwo habe ich gelesen, dass man Naru auf PEN aufrüsten muss und dann gegen Tuvalu eintauschen muss.
JS:
--- Zitat von: Gunthar am 2.01.2021 | 12:58 ---Zu der Ausrüstung. Was kommt nach Naru? Irgendwo habe ich gelesen, dass man Naru auf PEN aufrüsten muss und dann gegen Tuvalu eintauschen muss.
--- Ende Zitat ---
Lol, wo hast du sowas denn gelesen? Und auf PEN... viel Spaß und ein solides Konto wünsche ich dir.
;)
Take as ever für PvE: Grunil Rüstung und Rosar oder Baris Morgenstern (oder Liverto) mit einem Axion-Schild. Bring oder kauf das Zeug auf MON/PRI I, verbessere es auf Gold und sei bis Mitte 50 sehr glücklich.
Gunthar:
Hat mir wer auf Facebook in der Deutschen BDO Gruppe gesagt.
Hatte den Wachturmboss innert 5 Sek. mit der Nova geschrottet. :o
Was heisst das: verbessere es auf Gold? Und wo kaufe ich diese Waffen und Rüstungen? Will keine Schwarzsteine in Rüstung/Waffen versauen, die schon bald wieder obsolet werden.
JS:
Verbesserungsedelsteine.
Zentralmarkt.
Altes Zeug wird nicht obsolet, sondern gewinnträchtig im Zentralmarkt vertickt.
Gunthar:
Zentralmarkt? Sowas wie ein Auktionshaus in anderen MMORPGs? Und wo ist der?
Habe grad eine komische Quest am Laufen. Man muss 3 antike Tafeln von Verteidigern looten und dann zusammenbauen. Doch am angegebenen Ort gibt es keine von denen. Und die anderen in der Gegend droppen die nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln