Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (35/40) > >>

Supersöldner:
es ist doch ein für Asien ,Normales, Upgrade System ? und du wusstest worauf du dich ein lässt ? obwohl ich Gut verstehe das es nicht als Gut oder angenehm wahrgenommen wird.   

JS:
Ist es in der Art nicht mit Blick auf andere Asia-MMORPG.
Wußte ich in dem Detailgrad für das Endgame nicht.
Stört mich weniger im Grundsatz, sondern als massiver Hemmschuh für weiteres Fortschreiten selbst bei Questen.

Lyonesse:
Tja, selbst wenn du Kohle in die Hand nimmst, ist das noch keine Garantie für ein
erfolgreiches Upgraden. Stört mich auch massiv an BDO und führte dazu, dass ich
im Endgame derzeit nix mehr mache. Wenn ich mal länger einlogge, dann spiele
ich ein bisschen mit einem Twink und damit hat es sich.

JS:
Mit meiner Main trete ich aktuell immer noch etwas auf der Stelle und mache Nebenquesten, die natürlich nicht so aufregend sind. Mein Kumpel farmt Bosse ab, doch das ist für mich derzeit nicht so der Bringen.
Das Wirtschaftssystem mit Pferdezucht könnte mich reizen, aber ich würde eigentlich gerne mal meine Ausrüstung mit Accessoires auf TET bringen und fertig.
In letzter Zeit habe ich allerdings viele meiner Twinks auf 56 hochgespielt und war mit viel Spaß bei der Sache; das hätte ich so gar nicht erwartet.
:)

JS:
Die Pearl Abyss Seite ist zugänglich. Es gibt einen Gutschein für die Umstände des Wechsels:
JKSC - OUPO - N50A - RTME

Neuerungen:
https://www.naeu.playblackdesert.com/de-DE/News/Detail?groupContentNo=422&boardType=0&BoardMasterNo=1&CountryType=de-DE&currentPage=1

Kurzer Test nach dem großen Wechsel gestern:
- Loginprobleme wurden behoben.
- Keine Auffälligkeiten im UI, Inventar usw.
- Die NSC sprechen Koreanisch, obwohl im UI Englisch eingestellt ist. Ihr müßt das noch mal hin- und herklicken und dann speichern, dann paßt es wieder.
- Die Serverlatenzen sind ähnlich wie vorher, schwanken aber zwischen 20 und 80 bei mir. Sie waren aber auch vorher schon recht unstet.
- Es gibt für die nächsten Wochen sehr (!) gute Einlogbelohnungen (siehe Bild).
- Es gab - wie erwartet - richtig viel wertvolles Zeug als Dankeschön für die Geduld und für den Wechsel im Postkasten (massenhaft Cronsteine, Valk bis 100 - heißes Zeug, Leute). Bei dem Luht dürfen sie öfter umziehen...
- Die 50 Erinnerungstränke sind für den Gutschein auch dabei.
- Es gibt einige sehr günstige Angebote im Perlenshop gerade (die für 55 Perlen).
- Man kann auf Wunsch wohl wieder Perlen erwerben. Die Preise blieben gleich (1000 Perlen = ca. 10 EUR), aber - haut rein - man kann jetzt bis 200 EUR kaufen. Autsch.
- Sie haben das Oasis-Event beibehalten - zum Glück. Ihr könnt also eure schönen Klamotten für ümme weiter nutzen.
- Es gab nur angenehm wenige Klassenanpassungen. Nur bei der Nova gab es schöne Buffs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln