Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (5/40) > >>

Talasha:
@Blizzard ihr habt das Tuturial übersprungen, wie habt ihr das geschafft? Ich quäle mich da mit jedem neuen Char durch.

Lyonesse:

--- Zitat von: Gunthar am  5.10.2019 | 20:42 ---... Es wurde schon genannt, dass man sich das beste Equipment einfach gegen Echtgeld kaufen kann. Das führt das Ganze auch noch ins Absurde.

--- Ende Zitat ---
Das ist so nicht korrekt. Man kann sich kein Equipment für Geld kaufen. Für Geld kann man
sich im Shop Items kaufen, die das Aufwerten von Equipment etwas komfortabler machen,
dennoch bleibt der Erfolg dem Zufall überlassen.
Spielt aber keine Rolle, weil das Hauptproblem von BDO, aus meiner Sicht, das fehlende
Gemeinschaftserlebnis ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Talasha am  5.10.2019 | 22:06 ---@Blizzard ihr habt das Tuturial übersprungen, wie habt ihr das geschafft? Ich quäle mich da mit jedem neuen Char durch.

--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Ist der Anfang, da wo man in diese alte Steinmine muss, das Tutorial? Wenn ja, dann sollte man das vielleicht auch offiziell als (ein) solches deklarieren...

--- Zitat von: JS am  5.10.2019 | 21:48 ---War da nicht was mit Guild Was 2?
--- Ende Zitat ---
Ja, GW 2 steht noch aus. Allerdings hat mein Kumpel schon gemeint, er hätte sich GW 2 vorab mal angesehen,und es würde ihn eher nicht ansprechen. Mal schauen. GW 2 kann man ja auch erstmal kostenlos Probe spielen, das werde ich bei Zeiten noch machen.

Elite Dangerous kommt für mich nicht in Frage.

Supersöldner:
Hast du den schon mal SWTOR probiert ?

Blizzard:

--- Zitat von: Supersöldner am  6.10.2019 | 19:46 ---Hast du den schon mal SWTOR probiert ?

--- Ende Zitat ---
Auch nicht meins.

Jetzt sollten wir den Thread aber wieder BDO überlassen.;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln