Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Black Desert Online:
JS:
--- Zitat von: Gunthar am 25.12.2020 | 21:00 ---In BDO ist momentan Dauersterben angesagt, da ich einfach keinen Schaden austeile. Wenn ich sehe, dass andere Spieler die gleichen Gegner mit 2 - 3 Schlägen umnieten, ist es noch mehr frustrierend.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Waldläuferin jetzt mal auf 30 gelevelt, was recht flott ging - fast so schnell wie mit der Magierin. Ich glaube, du solltest dich mal mehr mit den Kombos beschäftigen, von denen die Waldläuferin einige ständig nutzen muß, um Schaden zu machen.
"Andere" ist auch ein schlechter Vergleich. Das können Leute mit Twinks und Equip +10 aufwärts sein. Dann onehitten die alles.
--- Zitat von: Gunthar am 25.12.2020 | 21:18 ---Also irgendwas mache ich falsch in dem Spiel. Aber ich komme nicht drauf. Ich komme überhaupt nicht vorwärts und JS levelt mal kurz spitz in einer Stunde auf 30. :o
--- Ende Zitat ---
Also, von der Stunde war ich aber noch 20 Minuten beim Käffchen. ;)
Ja, du machst vermutlich etwas falsch. Aber nein, das ist kein Grundsatzproblem zwischen dir und dem Spiel, sondern zwischen den aktuellen Faktoren.
Wenn du gern eine Waldläuferin spielen willst, dann mache dir denselben Char auf einem normalen Server mit der schnell erhältlichen Ausrüstung, die dir viel Ärger erspart. Du kannst dir schon unter Stufe 20 Ausrüstung besorgen, die dich bis 40, 45 gut begleiten wird. Das Chartemplate kannst du dir im Charaktereditor ja abspeichern.
Zweitens ist eine Waldläuferin keine leichte Klasse, denn sie erfordert an Tempo und motorisch so einiges, das sich NICHT umgehen läßt, und benötigt auch Nahkampfwissen. Da bekannt ist, daß du motorische Einschränkungen hast, hätte ich auf jeden Fall eine andere Klasse empfohlen, nämlich eine Midtempoklasse, die mehr aushält und viele Quickslotfertigkeiten statt Combomassen anbietet. Dunkelklinge und Nova liegen dabei vorn im Rennen. Auch die Magierin mit ihrer Selbstheilung spielt sich mMn einfacher als eine Waldläuferin, braucht aber immer schön Heiltränke im Gepäck.
--- Zitat von: Gunthar am 25.12.2020 | 22:28 ---Aber einen Saisoncharakter kann ich jetzt nicht mehr machen.
--- Ende Zitat ---
Wozu denn auch?
JS:
Anbei ein Ausschnitt aus einem typischen Level-Log mit Standard-Ausrüstung auf +8 bis +10 vom Zentralmarkt (Grunil-Rüstung, verfügbare Hauptwaffe usw.) sowie dem täglichen Levelboost für 1 Std.
Es reichen auch nur zwei gute Waffen ohne die Rüstung.
Hier: Krieger, Normalserver. Die Waldläuferin ging noch etwas flotter...
[gelöscht durch Administrator]
zaboron:
Ich habe über die Jahre, seit Release des Spieles, etliche Male versucht da reinzukommen, aber bin jedes Mal irgendwo hängen geblieben. Gibt zu viele Dinge mit denen ich mich nicht anfreunden konnte:
- zu viele Subsysteme die mich nicht interessieren (Handel, Arbeiter, diese komische Energie, Verhältnis zu NScs, Pferde zucht ...) aber irgendwo teil des spiels sind
- zu viel dreht sich/ geht nur mit echtgeld im Echtgeldshop (z.b. Pets)
- Kampfsystem ist mir zu chaotisch
- die main quest war unverständlich zu Beginn, da die Englische Übersetzung noch nicht so ausgereift war
- inzwischen hab ich den Beginn des Spieles so oft durchgespielt dass die Aussicht auf ein weiteres Mal nicht sonderlich motivierend ist
- und vor allem: Es gibt kein richtiges PvE endgame (Dungeons, Raids) auf das man sich freuen kann
Ich werd mir vlt Crimson Desert anschauen, hoffe das macht ein paar Dinge besser
Supersöldner:
wo wohnen/Arbeiten die Bösewichte und Monster wenn es keine Dungeons Gibt ?
Gunthar:
Also ich habe mir jetzt für FF 14 das Abo geholt, weil ich mit dem Spiel wesentlich besser klar komme als mit BDO. Zaboron spricht mir aus der Seele. Was mich bei BDO auch stört, dass man keine Ausrüstung als Loot kriegt und man zum Teil riesige Wege auf sich nehmen muss. Bei FF 14 kann man zum Teil recht abkürzen. Und bei BDO gibt es zu viel Lotterie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln