Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Black Desert Online:

<< < (17/40) > >>

JS:
Anbei das Ergebnis von einer Stunde des gemütlichen Monstermetzelns ohne Questbezug. Es sind genau 19 Ausrüstungsteile im Inventar gelandet, dazu dann 6 Kristalle für die Ausrüstung.
;)

[gelöscht durch Administrator]

JS:
Heute nach 50 Minuten Mobmetzelei ohne Streß oder Queste: 28 Gegenstände, 5 Kristalle.

--- Zitat von: Gunthar am 26.12.2020 | 14:00 ---Aber die Monster selber droppen kein Loot in Form von Ausrtüstung. Das heisst, man ist ans Questen gebunden.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, damit lege ich das Thema und die o.g. Aussage mal ganz entspannt zu den Akten.
;)

[gelöscht durch Administrator]

Gunthar:

--- Zitat von: JS am 27.12.2020 | 16:38 ---Heute nach 50 Minuten Mobmetzelei ohne Streß oder Queste: 28 Gegenstände, 5 Kristalle.

Ich denke, damit lege ich das Thema und die o.g. Aussage mal ganz entspannt zu den Akten.
;)

--- Ende Zitat ---
Auf welchem Level?

JS:
Aktuell 57, aber das ist nun keine neue Erfindung hoher Stufen, sondern gab es auch schon beim Grind in den 30ern und 40ern. Auf kleineren Stufen braucht eigentlich niemand irgendwelche Beute von den Minimobs, mit denen man es zu tun hat.

Gunthar:
Also bis L 30 geht ohne Questen gar nichts, weil man ohne das weder Geld noch Ausrüstung kriegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln