Autor Thema: [F/WI/MZ/DA] Suche Spieler für Der Eine Ring (oder D&D5 Adv. in Middle Earth)  (Gelesen 428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Da meine langjährige Pathfinder-Gruppe nun scheinbar endgültig den Geist aufgegeben hat (und ich eh nicht mehr wirklich fanatisch Pathfinder gespielt habe), ist es Zeit für was Neues.

Daher suche ich 3-5 Spieler, bevorzugt für Der Eine Ring, alternativ wäre auch D&D5 Adventures in Middle Earth eine Möglichkeit. Ein potentieller Spieler für DER ist bereits vorhanden.

Raum zum Spielen ist bei mir vorhanden (ich wohne in Rüsselsheim-Bauschheim). Hinsichtlich "Wann?" sowie dem genauen Rhythmus müsste man sich abstimmen; vorzugsweise Freitag abends oder Samstag von meiner Seite (Sonntag könnte eventuell auch gehen), ca. alle 3-4 Wochen vermutlich. Anderer Rhythmus wäre aber auch ok, solange es nicht wöchentlich ist, das kriege ich nicht hin.

Ich selbst bin ein "alter Sack" jenseits der 40 (ok, eigentlich bin ich schon näher an der 50), aber das heißt nicht, dass ihr nicht auch "junges Gemüse" sein könntet. Kommt für mich nicht drauf an, genauso wenig ob ihr Männlein oder Weiblein (oder was weiss ich) seid. Beides Rollenspiele sind aber stufenlose Systeme, die mehr von Atmosphäre und Story leben als von Kampf, magischen Gegenständen oder dem slay-kill-loot-repeat zu dem viele andere System (*hust* Pathfinder *hust*) tendieren. Daher glaube ich nicht, dass typische Power-Gamer damit (oder mit mir) wirklich auf Dauer glücklich werden.
« Letzte Änderung: 24.03.2017 | 09:55 von Cormac »

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
neu und up

Offline SaFe

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SaFe
Servus, ich wäre prinzipiell an TOR bzw. DER interessiert.
Zeitlich müsste man schauen, hab 2 kleine Hobbits zuhause😉

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Ich denke, da wird sich eine Lösung finden lassen......ich schreib dir mal ne PN.

(Mindestens) Zwei weitere Spieler bräuchte es aber schon noch.

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Ich schieb´s mal vorsichtig nochmal hoch. Zwei potentielle Spieler (DER) haben sich gefunden, zwei weitere wären aber schon noch nötig.

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.046
  • Username: Ginster
Ich wäre sehr an SoE interessiert, ist das noch im Rennen? Ich könnte auch in unserer 13th Age-Runde nochmal fragen...

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Ich bin definitiv offen für SoE, wenn sich genug Spieler finden.

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.046
  • Username: Ginster
 :d  Ich frag mal rum!

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.046
  • Username: Ginster
2 interessierte Spieler  für SoE wären damit zu verzeichen (ich+1). Würde mich freuen, wenn sich noch was ergibt.

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Ich schiebe es vorsichtig nochmal nach oben, obwohl ich ja die Hoffnung fast ausgegeben habe.....

Aktueller Stand:

2 potentielle Mitspieler für Der Eine Ring
2 potentielle Mitspieler für Shadows of Esteren

damit bräuchte es jeweils noch mindestens 2 weitere Interessierte.

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Tja....es hat sich nichts getan, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ^^