Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Spiegel in Dresden Files Universe

<< < (4/4)

Lord of Badlands:
Im DFA haben die einen Stunt namens Mirror Walker. Für 1 Fatepunkt können die da auftauchen wo Spiegel zugegen sind.

Dirk93:
Ich würde sagen das sich Spiegel auch sehr gut für Zauber/Rituale der Fernsicht eignen würden.
Ich glaube mich zu erinnern das Harry mit unter Angst hatte das er von den Spiegeln aus beobachtet werden kann.
Sie sind auch eine Möglichkeit die Schwelle zu umgehen, da man so mitten ins Haus kommt, das ist ja mit Träumen ähnlich.
Und ich glaube das übernächste Buch wird sich vielleicht auch mit dem Thema beschäftigen, wo es schon den Name Mirror, Mirror hat.

Bad Horse:
Hat es? Cool. Hast du eine Quelle? (ich bin schwer an künftigen Titeln interessiert...)

Dirk93:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am  8.01.2017 | 13:47 ---Hat es? Cool. Hast du eine Quelle? (ich bin schwer an künftigen Titeln interessiert...)

--- Ende Zitat ---
Hauptsächlich der Dresden Files thread auf Space Battles, der Name kommt wohl von der DragonCon 2015 vom Inhalt weiß ich wie gesagt nur aus 2. und 3. Hand.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es hat wohl was mit Parallel Universen zu tun und Harry wird einen bösen Zwilling haben mit dem er am Anfang verwechselt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln