Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen

<< < (1305/1309) > >>

Teerabe:
Ich denke auch, dass es da um den (weiteren) Abverkauf der vorhandenen Restbücher vom 13Mann geht, die werden durch Lagern ja auch nicht besser.
Für den Mentalismus-Band klingt die Distanzierung ('seinerzeit vom 13Mann Verlag übersetzt und veröffentlicht') wenig verheißungsvoll, insbesondere wenn man auf dem Schirm hat, dass der 13Mann Verlag zu 100% Christian gehört und von ihm geführt wird.
Und ja, digital scheint es das Grundregelwerk (und das Spielleiter-Handbuch) nicht zu geben. Allerdings würde ich die pdf eh eher über drivethru kaufen, da kosten die gerade (eben abgerufen) nämlich nur die Hälfte... :think:  ~;D

Es gab übrigens zwischendurch noch die Meldung, dass er an einer Karte für Rippers rumschnipseln muss, weil da anscheinend etwas in der Produktion schief gelaufen war. Vielleicht soll das so ein bisschen erklären, weshalb die im November 2023 geschehene Adressabfrage noch nicht zu Versandaktivitäten geführt hat...

thorin:

--- Zitat von: Teerabe am  1.05.2024 | 11:37 ---Allerdings würde ich die pdf eh eher über drivethru kaufen, da kosten die gerade (eben abgerufen) nämlich nur die Hälfte... :think:  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich würde sogar lieber was ganz anderes kaufen. Es gibt im Moment ständig schöne und innovative neue Sachen von seriösen Verlagen. Ich würde immer lieber die unterstützen...

Teerabe:

--- Zitat von: thorin am  1.05.2024 | 11:40 ---Ich würde sogar lieber was ganz anderes kaufen. Es gibt im Moment ständig schöne und innovative neue Sachen von seriösen Verlagen. Ich würde immer lieber die unterstützen...

--- Ende Zitat ---

Ja, jetzt gerade (seit gestern aktiv) zum Beispiel das Crowdfunding zum Harry Dresden – Turbo-Fate-Rollenspiel https://www.kickstarter.com/projects/rollsomedice/die-dunklen-falle-des-harry-dresden-turbo-fate-rollenspiel?ref=user_menu. Aber da bin ich voreingenommen...  ;)

Maarzan:

--- Zitat von: Teerabe am  1.05.2024 | 12:02 ---Ja, jetzt gerade (seit gestern aktiv) zum Beispiel das Crowdfunding zum Harry Dresden – Turbo-Fate-Rollenspiel https://www.kickstarter.com/projects/rollsomedice/die-dunklen-falle-des-harry-dresden-turbo-fate-rollenspiel?ref=user_menu. Aber da bin ich voreingenommen...  ;)

--- Ende Zitat ---

Na ob das mal dieselbe Zielgruppe ist ...  wtf?

NurgleHH:
Hatte ihn vor Jahren mal angeschrieben, warum das GRW nicht als PDF existiert. Angeblich war die Datei nicht vorhanden/beschädigt. Es blieb rätselhaft, warum man nicht bei den momentan vorhanden Möglichkeiten einen Scan eines Drucks macht und diesen per OCR einliest. Aber auch dieses Rätsel wird wohl nie gelöst.
Rolemaster immer wieder, aber mit Prometheus nie…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln