Medien & Phantastik > Sehen

Lara Croft & Die Wiege des Lebens

<< < (2/3) > >>

Shaliya:
Als ich einmal bei Hulk darauf hingewiesen habe, dass e ich ihn schon vor Starttermin gesehen hatte und sich der Mist nicht lohnt , hat mich jemand auf die Forenregeln hingewiesen:

keine Hinweise in Postings auf legale Grauzonen wie Tauschbörsen oder Links zu widerrechtlich vorhandemen Material (Downloads von Folgen, nicht genehmigte Bildgallerien, etc. ...)

und mich gebeten das Posting wieder zu löschen.

Aber mein Hinweise an dich war scherzhaft gemeint (Smily beachten!)...

Vergiss es einfach, ist ja schon spät.

Gast:
drauf hinzuweisen das sich der rohling nicht lohnt ist etwas anderes als ein direkter link zu tauschbörsen oder warezsites... ::) so wie du die regel auslegst dürfte man das wort tauschbörse dann nicht mal erwähnen, da es ja ein hinweis auf eine sog. legale grauzone wäre, oder? ;)

Eye Of Gruumsh:
Nach dem ersten Teil habe ich mir das schon gedacht und den zweiten geflissentlich igonriert  ^-^

carthinius:
ein wirklich selten schlechter film. nicht nur, daß die autoren offensichtlich zu faul waren, einen tatsächlichen mythos aufzugreifenund auszubauen, murksten sie an einem aufhänger rum, bei dem mir bis heut nicht klar ist, wie da die legende eigentlich zu dem passen soll, was da zum ende präsentiert wird...
die handlung ist bereits zum zweiten mal so sinnentleert, daß ich beinahe befürchte, daß alle action-adventures, die irgendwie was mit archäologie zu tun haben und in der neuzeit (sprich: heutzutage) gedreht werden, nur noch das prädikat "schlecht" verdienen!
hoffentlich zeigt indy4, daß ich mich irre.

Vash the stampede:
Also mir hat Til Schweiger in dem Film richtig gut gefallen. Er kam gut rüber und gab dem Film wenigstens eine positive Note.

--- Zitat ---Als ich einmal bei Hulk darauf hingewiesen habe, dass e ich ihn schon vor Starttermin gesehen hatte und sich der Mist nicht lohnt ,
--- Ende Zitat ---

Auch Hulk fand ich gut, bis auf die etwas zu lange geratene Einführung und den übertriebenen Endkampf, der leider nur darauf hinaus lief, dass der Hulk einen monsterhaften Endgegner braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln