Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Wie und wann kann man richtig loslegen?

<< < (2/4) > >>

suppenhuhn68:

--- Zitat von: Mhyr am 17.01.2017 | 11:35 ---Ja, danke. Ein paar wenige Wucherangebote gibt es, aber da warte auch ich lieber noch etwas.  :-[

--- Ende Zitat ---

Nicht von mir, nur in der Bucht gesehen:

Grundregelwerk ARDI

Vielleicht hast Du Glück! :)

Tintenteufel:
Oh, ja! Danke für den Tipp!!

Tintenteufel:
Ich war gerade im FLGS meiner Wahl und habe Jenseits des Randes erstanden (Danke für den Tipp, JS!). Als ich gefragt wurde, ob man mir sonst noch irgendwie weiterhelfen könnte, habe ich ehrlich geantwortet und trotz wenig Hoffnung nach einem Grundregelwerk gefragt.

Natürlich gab es keines und mir konnte auch nicht mehr gesagt werden, als hier bereits kommuniziert wurde.

Aber die Leute vom Funtainment München waren vor allem beunruhigt wegen der Übernahme vom Heidelberger Spieleverlag durch Asmodee, die ihrer Meinung nach Ulisses die Lizenz wieder entziehen könnten. Und das würde die Erscheinungstermine zusätzlich verzögern, wenn nicht sogar komplett torpedieren.

Weiss hier jemand mehr?

Tintenteufel:
Hm... Komisch ich dachte es gab letztens noch ein paar mehr Antworten in diesem Faden, aber gut.

Für alle die wie ich auch fast schon verzweifelt nach einem deutschen Grundregelwerk gesucht haben, ich habe soeben eines auf buecher.de bestellt. Es scheint vorrätig zu sein. Zum alten Preis von 49 Öcken.

Das tröstetet mich auch etwas über die gestrige Niederlage auf Ebay hinweg. Ich wurde gesniped und das Buch ging für knappe 80 Tacken (inkl. Versand) weg.

Naja, am liebsten hätte ich das Ding sowieso beim FLGS erstanden.

Danke jedenfalls allen die mein Gejammer ausgehalten haben. :d

KhornedBeef:

--- Zitat von: Mhyr am 23.01.2017 | 10:25 ---Hm... Komisch ich dachte es gab letztens noch ein paar mehr Antworten in diesem Faden, aber gut.

Für alle die wie ich auch fast schon verzweifelt nach einem deutschen Grundregelwerk gesucht haben, ich habe soeben eines auf buecher.de bestellt. Es scheint vorrätig zu sein. Zum alten Preis von 49 Öcken.

Das tröstetet mich auch etwas über die gestrige Niederlage auf Ebay hinweg. Ich wurde gesniped und das Buch ging für knappe 80 Tacken (inkl. Versand) weg.

Naja, am liebsten hätte ich das Ding sowieso beim FLGS erstanden.

Danke jedenfalls allen die mein Gejammer ausgehalten haben. :d

--- Ende Zitat ---
Letzte Woche ist wohl die Datenbank abgeschmiert, da sind gefühlt 24 Stunden Forum in die Ewigen Jagdgründe eingegangen. Dein Eindruck war also vielleicht richtig :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln