Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Morrowind]-Frage
Dash Bannon:
so ich zocke dat gerade (das 'Grundspiel' meine ich, kein add-on) und hab da mal ne Frage..
ich bin schon recht weit, hab schon so einiges geleistet und bin in fast allen Gilden schon recht hoch aufgestiegen...fast allen, den die Diebesgilde will mich nicht und ich weiss nicht warum.
was muss ich tun um von denen aufgenommen zu werden?
ich hab diesen Kaiten in der Südwall-Taverne bestochen bis zum Maximum und trotzdem erzählt er mir immer, ich würde den Anforderungen nicht entsprechen...welche Anforderungen??
ich kapiers nicht. Eigentlich habe ichs auch nicht mehr nötig denen beizutreten, ich wüsste nur gerne warum ich da nicht reinkomme.
vielleicht hat ja irgendjemand nen Tipp, was ich noch machen könnte.
und ich möchte zudem anmerken, dass manche Questen relativ nervig zu lösen sind, so suche ich jetzt schon seit geraumer Zeit irgendso einen Minidungeon wo irgendwer (den Namen hab ich nicht parat) festgehalten wird und ich finde das Ding nicht *nerv
aber egal, ich will in die Diebsgilde!!!
Hilfe :-\
Edit: noch ne Frage...
gibts irgendwo ne Site im Netzt, auf der ich nachschauen kann, woher man welchen Auftrag bekommt?
ein Beispiel: ich sollte Geschirr besorgen (ja richtig Geschirr, Kalksteingeschirr), mittlerweile habe ich das gefunden, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo den diese Person sitzt, die mir den Auftrag gegeben hat...Das ist zwar nur so nen Mininebenquest, aber dennoch würde ich sie gerne erfüllen...
nochmal
Hilfe ???
Meister Analion:
Für jede Gilde muß man bestimmte Skills können und einen Ruf haben. Es kann durchaus sein, daß du durch Aufträge für andere Gilden deinen Ruf zu sehr versaut hast. Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen, bei den Dieben war ich nie.
Wawoozle:
Vielleicht bist Du bei den Morag-Tong zu hoch aufgestiegen.
Die beiden mögen sich ja nicht ;)
Dash Bannon:
nö, bei der Morag-Tong bin ich gar nicht...
ich kapier es einfach nicht ,warum ich da nicht reinkomme...ist mir aber so langsam wurscht, sollen die doch sehen wie sie alleine zurecht kommen...
dafür bin ich jetzt 'Jungritter' bei der Legion, obwohl ich von schweren Rüstungen und schweren Waffen nix halte..
divine_silence:
also zum finden von mini dungeons kann ich nur sagen, dass man wenn man den beschreibungen der npcs folgt eigentlich mit relativer sicherheit die dungeons findet (auch wenns vielleicht was dauert und auch ein wenig nervig is, aber siehs doch als möglichkeit athletik und akrobatik auf 100 zu bringen). da finde ich es nerviger, dass man im tagebuch nicht die bereits erfüllten quests ausblenden kann (zu mindest beim original). und jetzt wo es das beim addon gibt, hab ich teilweise keine ahnung mehr wie ich an manche quests gekommen bin...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln