Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Morrowind]-Frage

<< < (3/19) > >>

Wawoozle:
Crysamere ist ein Schwert.
Allerdings ein Zweihänder... das Teil macht verdammt heftigen Schaden.

Dash Bannon:
Zweihänder?mmhh mal sehen bin zwar mittlerweile auch auf Langwaffen recht gut, aber in harten Kämpfen greife ich doch auf mein 'Ebenerzkurzschwert' zurrück. Zudem bin ich im Blocken recht weit fortgeschritten.
aber schaun mer mal..ich nehme das Ding auf jeden Fall mit.
wo wir gerade dabei sind..nicht das ich noch Geld bräcuhte, aber gibts irgendwo nen Händler, bei dem man das teure Zeug das man findet auch loswird?
ich hab da so ein paar Sachen gelagert (z.B. ein Vulkanglasschwert), weil kein Händler genug Geld hat, es mir abzukaufen..gibts einen der so um die 10k Geld hat?

Wawoozle:
Vor dem Problem stehe ich auch immer wieder, bisher hab ich noch keinen gefunden.
Allerdings hat sich ein Vorgehen bewährt:

Geh zu einem Schmied und lass alles reparieren.
Danach hat er mehr geld (du hast ja immerhin gut geld dagelassen).
Verkauf ihm eine teure Waffe und du hast in der Regel mehr Geld als vorher und bist repariert.

Im übrigen kommen noch jede menge Vulkanglasschwerter.
Vor allem in den alten Siedlungen (Falasmaryon, Falensarano, usw.).

Dash Bannon:
guter Plan...werde ich mal antesten.
und ausserdem werde ich heute noch ausgiebig zocken...

divine_silence:
ich hab gehört, dass irgendwo im spiel ne mudcrab rumrennt die handelt und genug geld hat um alles mögliche zu kaufen, ich kann mir das zwar nur schwervorstellen, und wenns die wirklich gibt, dann hab ich die bei mir bestimmt schon getötet.
sonst gibts noch dieses viech in caldera bei dem orkhaus, das noch einigermaßen viel geld hat (15.000 glaub ich), wo man den rest von seinem zeug loswird, weiss ich nicht. in meinem spiel hab ich mir einfach meine manor einfach schön hergerichtet und überall waffen und rüstungen und so aufgehangen.

hab noch ne frage, irgendwo weit draussen im meer trifft man ja so nen verwirrten mann, der auf nem kleinen felsen steht, der einem irgendwas von lichs und anderen tollen sachen erzählt, ich konnt mit dem nichts anfangen, weiss jemand zufällig, ob man irgendie ein quest von dem kriegen kann ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln