Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Morrowind]-Frage
Wawoozle:
Ähm... das waren nicht zufällig "Sunder" oder "Keening" ?
Diese beiden Waffen solltest Du nur einsetzen wenn du eine entsprechende Rüstung "Wraithguard" hast.
Ich hab allerdings keine Ahnung wie der Krempel in der Deutschen Version heisst.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Boo am 30.03.2004 | 21:08 ---Das mit den Attributen weiß ich - ich habe jedoch ein Schwert gefunden, das dauerhaften Schaden an all meinen Rüstungs-Fertigkeiten hinterlassen hat...
--- Ende Zitat ---
ups.
vielleicht ein Bug?
zur Not wieder hochtrainieren...ich hab echt keine Ahnung wie das passieren konnte...
Orcish Librarian:
Nein, kein Bug! Ein Schwert, das ich auf meinem Weg, der Nevarine zu werden, gefunden habe. Schöner Scheiß... *seufz*
Wawoozle:
Das wird Keening gewesen sein... wie sah das Schwert aus ?
Hatte es eine art Glas-Schneide ?
Tina:
Ich weiß, leider etwas spät, aber das mit dem Goldproblem und teuere Sachen verkaufen habe ich so geklärt.
In dieser einen Fester der Legion (Mist, ich glaub das heißt anderst ... ach egal) gibt es nen Schmied, der Vulkanpfeile verkauft. Wenn man nicht so teure Sachen hat, einfach tauschen gegen Vulkanpfeile. Ein Tag warten, dann wird der Schmied restockt. Dann verkauft man ihm seine Pfeile wieder. Wartet wieder nen Tag. Verkauft und tauscht man das richtig teure Ding wieder gegen Gold und Pfeile, usw.
Ich weiß, nicht die feine englische Art, aber sonst liegt das Zeug unbenutzt so rum und dann könnte es ja noch womöglich schlecht werden ;)
Grüße
Tina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln