Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Morrowind]-Frage

<< < (9/19) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Asdrubael am 18.02.2005 | 13:36 ---beim Platthauen nicht?  :o
(oder legen die einen da gleich um)

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht sicher, würde aber davon ausgehen, daß sicherlich einige weniger nette Zeitgenossen ihre Waffen ziehen werden.

--- Zitat von: Asdrubael am 18.02.2005 | 13:36 ---... man kann aus der Diebesgilde fliegen?  :o Lebend?

--- Ende Zitat ---

Ja, man kann aus der Diebesgilde fliegen ... genau so wie aus jeder anderen Gilde auch. Ohne die Diebesgilde als Rückendeckung ist es aber IMHO eine sehr dumme Idee, nochmal straffällig zu werden. Denn ein ausgesetztes Kopfgeld einfach so mal verschwinden lassen ... das geht dann nicht mehr  ;)

Stahlengel:
Sie zu reizen bis sie von allein angreift ist eine gute Methode, dann gibts keine Probleme mit der Gilde. Aber dazu muß man entweder auch ziemlich abgebrüht sein oder ne Menge Telvanni Bug-Musk intus haben ;)

Dash Bannon:
wenn du sie killst bekommst du das Codebuch nicht..
steht aber alles auf der verlinkten Seite..
manche Quests gehen einfach nicht...weil man schon irgendwo anders irgendetwas bestimtes getan hat.

Stahlengel:
Nicht?? Teufel, wie bin ich denn da dran gekommen... *grübel*

Stimmt schon, das ist eine von den kritischen Questen. Wie auch einige folgende von der Fighters Guild vs. Thieves guild.

Dash Bannon:
ich weiss auch net wie man da rankommt.
wenn man Mitglied der Diebesgilde ist bekommt man es nicht..kann man machen was man will
ist man es nicht brauchts ne Beliebtheit von 80 und 50 Draken und man bekommts..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln