Autor Thema: [Morrowind]-Frage  (Gelesen 13314 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #50 am: 19.02.2005 | 00:55 »
Diese ominöse Mudcrab braucht man eigentlich gar nicht. Viel nützlicher ist Creeper, ein (friedlicher) Dämon der im Haus eines Orkhändlers in Caldera wohnt. Ich glaube zumindest das es Caldera war, das Spiel ist schon ne Weile her bei mir. Ist eine imperiale Stadt mit einer kleinen Magiergilde, soviel weiss ich noch.

Mich hat allerdings immer aufgeregt, dass Creeper nur 10.000 Münzen hat, deswegen hab ich ihm im Editor mal eben ein paar 100.000 gegeben, damit ich endlich mal jemanden hatte, der mir diesen ganzen super wertvolleren Kram abkaufen kann...

Ich hab das Spiel auch bis zum äussersten gespielt. Am Ende war ich nicht der Chef der Diebesgilde (die wollten mich nicht - ihr Verlust ;D) und der Häuser Hlaalu und Redoran, der Rest erkannte mich als rechtmäßigen Meister an. :)

In meinem Stronghold hab ich auch immer allen möglichen Kram aufgeschichtet, aber hauptsächlich Bücher. Der Telvanni Stronghold ist cool, er wird nicht gebaut sondern wächst heran und am Ende hat er sogar ein paar Dwemer Automatone als Wachmänner.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #51 am: 19.02.2005 | 12:46 »
Cool. Creeper (der Kriecher) hat ja leider nur 5000 (warum ich das so genau weiß? weil ich mich gerade wieder düber ärgere! ;) ) Draken, aber ich ändere da nicht im Editor rum. Man kommt ja auch so durch...

Und die Bücher sind echt der Hammer. So viel Literatur in einem Spiel, da braucht man echt Jahre bis man das alles durch hat. Schönerweise kann man die alle sehr einfach als Webseite speichern und dann schön formatieren und lesen... Ja, ich liebe diesesn Fantasy-Schrott der da verzapft wird. ;)

Und mal zur Hauptfrage: wenn man in die Diebesgilde will muss man mit Honigmund Habasi (Khajit in Südwall) sprechen. Die sollte einen eigentlich in allen Fällen aufnehmen und gibt dann die ersten Quests. Es gibt auf Stufe Null (der Rangliste) ja quasi keine Bedingungen, von denen jeder nicht mindestens eine erfüllt (Kurzwaffe auf 10 dürfte man wenigstens haben oder Schleichen 10). Das ist seltsam, vielleicht hast du mal wen getötet, der wichtig für die Gilde war und nu wollen sie dich nicht mehr. Aber auch das sollte nach "einmal Kopfgeld zahlen, bitte" wieder gut sein.

Offline Stahlengel

  • Facette von Jiba
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 703
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Stahlengel
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #52 am: 19.02.2005 | 12:57 »
Was'n das hier, in der Diebesgilde sein wollen und sich ständig erwischen lassen oder wie?! ;D Hinterhältig sein, schleichen und sich net käschen lassen, dann klappts auch mit den Wachen. ;)

Zitat
Und die Bücher sind echt der Hammer. So viel Literatur in einem Spiel, da braucht man echt Jahre bis man das alles durch hat. Schönerweise kann man die alle sehr einfach als Webseite speichern und dann schön formatieren und lesen... Ja, ich liebe diesesn Fantasy-Schrott der da verzapft wird.

Ja, die sind klasse! Insbeondere 'Withershins' (deutsch?) Es steht jedenfalls beim Schrein in der Magiergilde von Ald'Ruhn.
« Letzte Änderung: 19.02.2005 | 13:00 von Stahlengel »

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #53 am: 19.02.2005 | 14:53 »
Cool. Creeper (der Kriecher) hat ja leider nur 5000 (warum ich das so genau weiß? weil ich mich gerade wieder düber ärgere! ;) ) Draken, aber ich ändere da nicht im Editor rum. Man kommt ja auch so durch...
Achja, richtig. Das waren nur 5000. 10000 hatte die Mudcrab. :)
Ich hab mich da halt so lange drüber aufegeregt, bis es mir zu blöd war ständig mit irgendwelchem unverkaufbarem Zeug rumzulaufen. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich in eine der Magiergilden eine Kiste reingesetzt, die quasi unendliches Fassungsvermögen hatte, damit ich irgendwo den Kram lagern konnte, den ich nicht verkaufen wollte. :)
Zitat
Und die Bücher sind echt der Hammer. So viel Literatur in einem Spiel, da braucht man echt Jahre bis man das alles durch hat. Schönerweise kann man die alle sehr einfach als Webseite speichern und dann schön formatieren und lesen... Ja, ich liebe diesesn Fantasy-Schrott der da verzapft wird. ;)
Ich glaube ich habe von den Büchern den Großteil gelesen. Nur einmal hab ich eine Reihe aus 3 oder 4 Büchern gefunden bei der jeder Band (ingame) um die 100 Seiten hatte. Das war mir dann doch etwas zu lang. ;)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #54 am: 20.02.2005 | 16:55 »
Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich in eine der Magiergilden eine Kiste reingesetzt, die quasi unendliches Fassungsvermögen hatte, damit ich irgendwo den Kram lagern konnte, den ich nicht verkaufen wollte. :)

Oh ja, Kram den man nicht verkaufen will... . Das ist so ein Problem bei mir. Wenn ich nicht wirklich dringend Geld brauche (wie beim Kauf des Hauses) fällt es mir sehr schwer etwas zu verkaufen. In Balmora habe ich noch eine ganze Wohnung voll mit diversen Tränken. In anderen großen Städten sind auch noch so einige improvisierte Warenlager von mir. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen alles zu meinem Anwesen auf dem Odin-Plateau zu schaffen, aber zum einen fehlt da der Platz und zum anderen würde es einige Stunden dauern alles von einem Ort zum anderen zuschaffen. Hin und her.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #55 am: 21.02.2005 | 19:19 »
Ja, die sind klasse! Insbeondere 'Withershins' (deutsch?) Es steht jedenfalls beim Schrein in der Magiergilde von Ald'Ruhn.
Wickerschein? Das Buch ist auch auf Deutsch lustig (Der Kerl, der am Ende rückwärts ist, ne?)

Aber welches Buch hat denn über 100 Seiten? Das längste was ich mal gelesen hab war die komplette "Die wahre Barenziah"-Reihe. Glaub ich fünf Bände aber "nur" 80 Seiten oder so pro Band...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #56 am: 23.02.2005 | 01:09 »
Aber welches Buch hat denn über 100 Seiten? Das längste was ich mal gelesen hab war die komplette "Die wahre Barenziah"-Reihe. Glaub ich fünf Bände aber "nur" 80 Seiten oder so pro Band...
Das wars. Ich meine ein Band davon hatte über 100 Seiten. Liegt vielleicht an der englischen Fassung, oder ich hab mich einfach nur an die Länge der ganzen Reihe erinnert.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Stahlengel

  • Facette von Jiba
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 703
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Stahlengel
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #57 am: 23.02.2005 | 01:43 »
Zitat
Wickerschein? Das Buch ist auch auf Deutsch lustig (Der Kerl, der am Ende rückwärts ist, ne?)

Wickerschein?!? :o Argh! Barbaren... und für sowas werden die Übersetzer auch noch bezahlt... ::)

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #58 am: 8.03.2005 | 17:13 »
Ach übrigens, Morrowind gibts zzt. in der Game of the Year Edition (bei z.B. Mediamarkt für glaub ich 17 Eu´s), also mit Tribunal und Bloodmoon.Also wer grad nix zu zocken hat, udn Morrowind nocht kennt, wär vielleicht ne Idee ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #59 am: 8.03.2005 | 22:46 »
Ja, die hab ich mir auch geholt, vor ein paar Tagen erst, also für 15,99 Euro kann man echt nix sagen. Preis-Leistung stimmt! Das Spiel ist super, die Addons nützlich und lustig (findet den "Weihnachtsmann" der Drogenkekse verschenkt ;D) und endlich findet man mal alle Götter (nur mit Sotha Sil hätt ich gerne noch mal geredet).

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #60 am: 9.03.2005 | 20:11 »
Bisschen dumm fand ich nur das ich am Anfang von irgendnem Assasinen (der wohl aus dem Addon stammt) der Dunklen Bruderschaft eine Rüstung bekommen hab, die bessr ist als alles was ich bisher kaufen konnte.
Und toll aussehen tut die find ich nich ;)

Aber doch, macht wieder Spass.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #61 am: 9.03.2005 | 20:21 »
Bisschen dumm fand ich nur das ich am Anfang von irgendnem Assasinen (der wohl aus dem Addon stammt) der Dunklen Bruderschaft eine Rüstung bekommen hab, die bessr ist als alles was ich bisher kaufen konnte.
Ja, die sind aus Tribunal. Damit will dir das Spiel sagen "He du, hör gefälligst auf hier im Hauptspiel rumzulaufen, sondern spiel endlich das Add-on" ;D
Soll heissen: Da kommen immer wieder Assassinen (insgesamt 20 Stück, glaub ich), bis du das im Add-on abstellst.

Wenn du die Rüstung nicht magst, dann verkauf sie doch. Früher oder später findest du eh was besseres und ausserdem sehen die Händler, denen du das Zeug verkaufst danach echt witzig aus (die ziehen den Kram nämlich an). :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #62 am: 10.03.2005 | 23:49 »
Jaaa, Blöööd weil ich hab mal so ein schickes feuergewand verkauft und wollte es dann zurückhaben und der hats nicht mehr verkauft weil ders anhatte... blöööd.

Ich hab mal mit nem neuen Spiel angefangen weil ich gelesen habe, das dann sofort Assasinen zu einem kommen (zu einem Erststufler, der ist doch tot!) aber dem war nicht so. Gibt es da vielleicht eine Mindeststufe? Weil mein Übernahmecharakter war schon Stufe 52 (hat auch ewig lang gedauert das Questtagebuch zu erstellen ~15 Minuten) da war natürlich klar das so ein Assasine eben kommen kann.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #63 am: 11.03.2005 | 01:17 »
Ich hab mal mit nem neuen Spiel angefangen weil ich gelesen habe, das dann sofort Assasinen zu einem kommen (zu einem Erststufler, der ist doch tot!) aber dem war nicht so. Gibt es da vielleicht eine Mindeststufe?
Gut möglich, aber ich weiss nicht wie hoch man da sein muss.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #64 am: 11.03.2005 | 10:01 »
Ich hab mal mit nem neuen Spiel angefangen weil ich gelesen habe, das dann sofort Assasinen zu einem kommen (zu einem Erststufler, der ist doch tot!) aber dem war nicht so. Gibt es da vielleicht eine Mindeststufe? Weil mein Übernahmecharakter war schon Stufe 52 (hat auch ewig lang gedauert das Questtagebuch zu erstellen ~15 Minuten) da war natürlich klar das so ein Assasine eben kommen kann.

Nein, die Assassinen passen sich automatisch Deiner Stufe an. Wenn Du Stufe 1 bist, ist der Assassine auch Stufe 1, bist Du Stufe 16, ist er auch Stufe 16 usw. Und wenn Dir die Typen auf den Sack gehen, dann sprich doch mal mit einer Wache und befolge deren Rat  ;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #65 am: 13.03.2005 | 21:49 »
So, inzwischen ist das sowieso kein Thema mehr, Vulkanglas/Deadra/Ebenerz Rüstung , die Schuhe des Apostels (Rk 120) und ne Daedra Axt mit 45 Blitzsschaden auf Stufe 12 ^^.
Bin die letzen Assainenteile heut losgeworden.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #66 am: 13.03.2005 | 22:25 »
So muss sein! :D
Warte nur, bis du dir deine Ausrüstung selber verzaubern kannst (ich meine permanent). Da gehen ein paar lustige Sachen, auch wenn du solche Dinger wie die Schuhe des Apostels damit nicht hinkriegst. :)


Bluerps - dessen Charakter am Ende des Spiels leuchtete wie ein Weihnachtsbaum
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #67 am: 13.03.2005 | 22:26 »
Die daedrische Axt hab ich mir verzaubern lassen...kostet ja fast nix ~;D

Nur der Seelenstein gab nich mehr her.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #68 am: 13.03.2005 | 22:51 »
Nur der Seelenstein gab nich mehr her.
Wirklich was taugen tun nur die allerdicksten Seelensteine (ich weiss nicht wie die in der deutschen Fassung heissen, aber sie sind groß, rund und orange). Da packst du einen Golden Saint (goldene Frau, gibts manchmal bei Daedra Ruinen) oder eins von den Aschenviechern (ich glaube die hiessen "Ancient Sleeper", die tragen Roben und es wachsen ihnen Tentakel aus dem Gesicht) rein und dann kannst du richtig dicke Verzauberungen machen. :)
Wobei das bei Waffen nicht so viel bringt, da braucht man keine permanenten Zauber, aber auf allem anderem (insbesondere Kleidung und Schilde) ist sowas sehr praktisch. Damit geht z.B. ein permanenter Heilzauber, oder Attributsboni.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #69 am: 19.03.2005 | 23:55 »
Bluerps - dessen Charakter am Ende des Spiels leuchtete wie ein Weihnachtsbaum
Deswegen empfehle ich: NoGlow-Plugin. Dann leuchtets nicht mehr so seltsam-plastikgemäß. Finde ich sieht besser aus.

Und die großen bösen vom guten Dagoth Ur heißen Ascended Sleeper (Erwachter Schläfer) und erinnern doch ein wenig sehr an Cthulhu... wo die Bethseda-Menschen das wohl herhaben... Finde ich übrigens klasse, das man mit all den Aschenviechern und den Schläfern reden kann. Vor allem der erwacte Schläfer sagt echt seltsame Sachen. Als wäre er selbst eine Art Gott. Naja, wenn er dran glaubt, seine Seele macht mir das Leben bequemer.

P.S.: nutzt den Stern der Azura. Wiederaufladbarer Seelenstein der jede Seele aufnimmt und nach Extraktion der Seele zwecks Artefakterschaffung oder wiederaufladung leicht wieder befüllt werden kann. So lauf ich mit permanent beschworenem Zeug herum (Das Eqiupment besteht aus "Azuras erweiterter Ring(Ausdauer+7/Sek. - Beschworene Handschuhe - Infravision 20)" "Kleiner Daedra (Beschworenes Langschwert, Schild, Kürass und Stiefel)", "Muzeras Hemd des Lebens (+2Lebensenergie/sek.)" und "Azuras Höschen(+2Lebensenergie/sek.)" alles selbstgemacht) und hab bei Gewicht glaub ich mit noch etwas Zeug grade mal 30 oder so.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #70 am: 20.03.2005 | 01:37 »
Deswegen empfehle ich: NoGlow-Plugin. Dann leuchtets nicht mehr so seltsam-plastikgemäß. Finde ich sieht besser aus.
Ach, ich fand das eigentlich immer ganz hübsch. :)
Zitat
Finde ich übrigens klasse, das man mit all den Aschenviechern und den Schläfern reden kann. Vor allem der erwacte Schläfer sagt echt seltsame Sachen.
Man kann? Mich haben die immer auf Sicht angegriffen. :P
Zitat
P.S.: nutzt den Stern der Azura.
Ja, der ist nett. Hab den allerdings nie gebraucht, ich hatte immer einen ganzen Berg Grand Soulgems. :)

Was ich mir so alles selbst gemacht hab, weiss ich gar nicht mehr so genau. Irgendwas das permanent Ausdauer und Lebensenergie regeneriert hatte ich auch, das ist wohl obligatorisch. Ansonsten hab ich mich auf permante Attributssteigerungszauber konzentriert, so dass ich das meisste Zeug zwischen 100 und 130 hatte. Ich hatte auch noch Stiefel zum über Wasser laufen, die waren allerdings nicht permanent verzaubert.

Theoretisch kann man mit permanenten Verzauberungen aber noch ganz andere Sachen machen, z.B. sich einen permanenten, 100 %igen Chamäleon Zauber verschaffen, indem man systematisch seine Kleidung verzaubert. Das hätte mir das Spiel aber zu einfach gemacht, deswegen hab ichs bei konventionellerem belassen. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #71 am: 5.04.2005 | 00:24 »
KLeiner Tipp für die, die mit dem total übertriebenen Addon Tribunal spielen (jaja, die normalen Wachen haben 500 LP und sind lvl 60, davon reichen schon zwei um alle Quests zu lösen und ganz Morrowind umzubringen): reizt mal König Helseth und tötet ihn. Er hat den Königlichen Siegelring:

Magieresistenz 100%
Reflexion 100%
Ausdauer+10/Sekunde
Lebensenergie+10/Sekunde
und noch was, weiß aber nicht mehr was

macht das spiel schön langweilig...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #72 am: 5.04.2005 | 01:41 »
Ui. Wie kriegt man den Typen überhaupt tot? :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Jon Snow

  • Gast
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #73 am: 5.04.2005 | 06:10 »
Zitat
Und die Bücher sind echt der Hammer. So viel Literatur in einem Spiel, da braucht man echt Jahre bis man das alles durch hat. Schönerweise kann man die alle sehr einfach als Webseite speichern und dann schön formatieren und lesen... Ja, ich liebe diesesn Fantasy-Schrott der da verzapft wird. ;)
Ich glaube ich habe von den Büchern den Großteil gelesen. Nur einmal hab ich eine Reihe aus 3 oder 4 Büchern gefunden bei der jeder Band (ingame) um die 100 Seiten hatte. Das war mir dann doch etwas zu lang. ;)
Echt? Hab ich noch nie gefunden...mehr als 100 Seiten. Irre!
Schweinekinder ist ein tolles Buch!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #74 am: 5.04.2005 | 14:18 »
Echt? Hab ich noch nie gefunden...mehr als 100 Seiten. Irre!
Wie schon gesagt, 100 war vielleicht übertrieben und es waren nur 80, oder so. Wobei das natürlich immer noch viel ist. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science