Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Morrowind]-Frage

<< < (13/19) > >>

Suro:
Bisschen dumm fand ich nur das ich am Anfang von irgendnem Assasinen (der wohl aus dem Addon stammt) der Dunklen Bruderschaft eine Rüstung bekommen hab, die bessr ist als alles was ich bisher kaufen konnte.
Und toll aussehen tut die find ich nich ;)

Aber doch, macht wieder Spass.

Bluerps:

--- Zitat von: Surodhet am  9.03.2005 | 20:11 ---Bisschen dumm fand ich nur das ich am Anfang von irgendnem Assasinen (der wohl aus dem Addon stammt) der Dunklen Bruderschaft eine Rüstung bekommen hab, die bessr ist als alles was ich bisher kaufen konnte.
--- Ende Zitat ---
Ja, die sind aus Tribunal. Damit will dir das Spiel sagen "He du, hör gefälligst auf hier im Hauptspiel rumzulaufen, sondern spiel endlich das Add-on" ;D
Soll heissen: Da kommen immer wieder Assassinen (insgesamt 20 Stück, glaub ich), bis du das im Add-on abstellst.

Wenn du die Rüstung nicht magst, dann verkauf sie doch. Früher oder später findest du eh was besseres und ausserdem sehen die Händler, denen du das Zeug verkaufst danach echt witzig aus (die ziehen den Kram nämlich an). :)

Bluerps

Jens:
Jaaa, Blöööd weil ich hab mal so ein schickes feuergewand verkauft und wollte es dann zurückhaben und der hats nicht mehr verkauft weil ders anhatte... blöööd.

Ich hab mal mit nem neuen Spiel angefangen weil ich gelesen habe, das dann sofort Assasinen zu einem kommen (zu einem Erststufler, der ist doch tot!) aber dem war nicht so. Gibt es da vielleicht eine Mindeststufe? Weil mein Übernahmecharakter war schon Stufe 52 (hat auch ewig lang gedauert das Questtagebuch zu erstellen ~15 Minuten) da war natürlich klar das so ein Assasine eben kommen kann.

Bluerps:

--- Zitat von: Jens am 10.03.2005 | 23:49 ---Ich hab mal mit nem neuen Spiel angefangen weil ich gelesen habe, das dann sofort Assasinen zu einem kommen (zu einem Erststufler, der ist doch tot!) aber dem war nicht so. Gibt es da vielleicht eine Mindeststufe?
--- Ende Zitat ---
Gut möglich, aber ich weiss nicht wie hoch man da sein muss.

Bluerps

Haukrinn:

--- Zitat von: Jens am 10.03.2005 | 23:49 ---Ich hab mal mit nem neuen Spiel angefangen weil ich gelesen habe, das dann sofort Assasinen zu einem kommen (zu einem Erststufler, der ist doch tot!) aber dem war nicht so. Gibt es da vielleicht eine Mindeststufe? Weil mein Übernahmecharakter war schon Stufe 52 (hat auch ewig lang gedauert das Questtagebuch zu erstellen ~15 Minuten) da war natürlich klar das so ein Assasine eben kommen kann.

--- Ende Zitat ---

Nein, die Assassinen passen sich automatisch Deiner Stufe an. Wenn Du Stufe 1 bist, ist der Assassine auch Stufe 1, bist Du Stufe 16, ist er auch Stufe 16 usw. Und wenn Dir die Typen auf den Sack gehen, dann sprich doch mal mit einer Wache und befolge deren Rat  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln