Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Morrowind]-Frage
Bluerps:
--- Zitat von: Jens am 19.03.2005 | 23:55 ---Deswegen empfehle ich: NoGlow-Plugin. Dann leuchtets nicht mehr so seltsam-plastikgemäß. Finde ich sieht besser aus.
--- Ende Zitat ---
Ach, ich fand das eigentlich immer ganz hübsch. :)
--- Zitat ---Finde ich übrigens klasse, das man mit all den Aschenviechern und den Schläfern reden kann. Vor allem der erwacte Schläfer sagt echt seltsame Sachen.
--- Ende Zitat ---
Man kann? Mich haben die immer auf Sicht angegriffen. :P
--- Zitat ---P.S.: nutzt den Stern der Azura.
--- Ende Zitat ---
Ja, der ist nett. Hab den allerdings nie gebraucht, ich hatte immer einen ganzen Berg Grand Soulgems. :)
Was ich mir so alles selbst gemacht hab, weiss ich gar nicht mehr so genau. Irgendwas das permanent Ausdauer und Lebensenergie regeneriert hatte ich auch, das ist wohl obligatorisch. Ansonsten hab ich mich auf permante Attributssteigerungszauber konzentriert, so dass ich das meisste Zeug zwischen 100 und 130 hatte. Ich hatte auch noch Stiefel zum über Wasser laufen, die waren allerdings nicht permanent verzaubert.
Theoretisch kann man mit permanenten Verzauberungen aber noch ganz andere Sachen machen, z.B. sich einen permanenten, 100 %igen Chamäleon Zauber verschaffen, indem man systematisch seine Kleidung verzaubert. Das hätte mir das Spiel aber zu einfach gemacht, deswegen hab ichs bei konventionellerem belassen. :)
Bluerps
Jens:
KLeiner Tipp für die, die mit dem total übertriebenen Addon Tribunal spielen (jaja, die normalen Wachen haben 500 LP und sind lvl 60, davon reichen schon zwei um alle Quests zu lösen und ganz Morrowind umzubringen): reizt mal König Helseth und tötet ihn. Er hat den Königlichen Siegelring:
Magieresistenz 100%
Reflexion 100%
Ausdauer+10/Sekunde
Lebensenergie+10/Sekunde
und noch was, weiß aber nicht mehr was
macht das spiel schön langweilig...
Bluerps:
Ui. Wie kriegt man den Typen überhaupt tot? :D
Bluerps
Jon Snow:
--- Zitat von: Bluerps am 19.02.2005 | 14:53 ---
--- Zitat ---Und die Bücher sind echt der Hammer. So viel Literatur in einem Spiel, da braucht man echt Jahre bis man das alles durch hat. Schönerweise kann man die alle sehr einfach als Webseite speichern und dann schön formatieren und lesen... Ja, ich liebe diesesn Fantasy-Schrott der da verzapft wird. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich habe von den Büchern den Großteil gelesen. Nur einmal hab ich eine Reihe aus 3 oder 4 Büchern gefunden bei der jeder Band (ingame) um die 100 Seiten hatte. Das war mir dann doch etwas zu lang. ;)
--- Ende Zitat ---
Echt? Hab ich noch nie gefunden...mehr als 100 Seiten. Irre!
Schweinekinder ist ein tolles Buch!
Bluerps:
--- Zitat von: Jon Snow am 5.04.2005 | 06:10 ---Echt? Hab ich noch nie gefunden...mehr als 100 Seiten. Irre!
--- Ende Zitat ---
Wie schon gesagt, 100 war vielleicht übertrieben und es waren nur 80, oder so. Wobei das natürlich immer noch viel ist. :)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln