Autor Thema: [Morrowind]-Frage  (Gelesen 13313 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #75 am: 5.04.2005 | 17:55 »
Und vier oder fünf Bände davon, da sitzt man schon lange.

König Helseth ist tot. Er wurde von einer Kriegerin namens "Muzera" getötet, die ihm vorher treu gedient hatte. Sie kam mit beschworener Rüstung und beschworenem Schwert und hackte auf ihn ein bis er tot war. Seltsamerweise regenerierte sie auch ihre LE pro Sekunde (aber nur 2) und wich seinen Schlägen aus. Sie war aber auch schon Stufe 73 (leider das Maximum für meine Kriegerin) und hatte nebenbei zwei Götter zerlegt, als sie noch klein war (gemeint sind Dagoth Ur und Almalexia). Vivec starb kurz darauf unter mysteriösen Umständen, alle Zauber die er wirkte, brachten nichts und er tötete sich damit gar selbst. Und Muzera hat nun zwei Mal den Seelenschutz...

Und da hatte Jens damit aufgehört, diesen Charakter zu spielen.

Online Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #76 am: 5.04.2005 | 18:02 »
Die Schwerter, die man von den Göttern erbeutet (ich weiß nicht mehr wie sie heißen), reichen eigentlich allein schon aus um den König zu töten, oder? Ich hatte es selber nicht probiert (als ich mit Almexia fertig war ging einige Tage darauf meine Festplatte in die Knie >:(), aber ich kann mich daran erinnern, dass sie wie heiße Messer durch Butter schnitten (Mein Gott, ein völlig neues Gefühl war das).

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #77 am: 5.04.2005 | 18:16 »
Nee, bei den Verzauberten schmettert Helseths Siegelring alle Zauber auf dich zurück (Flammenklinge=70 Schaden für Helseth und 30 für dich) das ist blöd, deswegen hab ich nur ein beschworenes Schwert benutzt. Chrysamere ist zwar auch noch da aber damit würde es ja doppelt so schnell gehen...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #78 am: 5.04.2005 | 21:26 »
Sie war aber auch schon Stufe 73 (leider das Maximum für meine Kriegerin)
Hm. Ich glaube das Maximum hat mein Charakter nie erreicht. Macht aber nix, war trotzdem toll genug. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #79 am: 5.04.2005 | 21:35 »
ich habe bei Morrowind nicht mal das Grundspiel zu Ende gespielt...es war schön, es war detailreich...aber es war einfach....zu gross.

ich wars irgendwann müde herumzulaufen und immer wieder von nervtötenden Viechern belästigt zu werden (die konnten mir nix mehr, aber sie haben genervt...das Tierzeug halt..)

ein echt tolles Spiel aber fast schon zu komplex...dauerte einfach zu lange..imho
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Online Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #80 am: 6.04.2005 | 16:27 »
Oh ja, der Hass waren diese Flugviecher. Sobald man in die Berge bzw. Mitte des Kontinents kam, flog diese Viehzeug an und belästigte einen. Das nervtötende war immer daran, wenn man mal nicht die Umgebung (besonders den Himmel) abgespäht hatte (und das passiert fast immer, wenn man das 120mal durch die Gegend rennt), dann hackte plötzlich so ein Flugsaurier (sie hießen galube ich "Läufer", zumindest weiß ich, dass man von den Leichen immer Läuferfedern erhalten hat) in dein Genickt, und wenn es übel kam waren es gleich 3-4 auf einmal.  >:(
Sie waren zwar nicht gefährlich, aber wenn man auf den Weg schaut kann man halt nich gleichzeitig auch noch am Himmel Ausschau halten.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #81 am: 6.04.2005 | 23:05 »
Für solche Situationen habe ich "Solid Stealth": ein wertvolles Amulett mit einem dauerhaften, magischen Effekt: Unsichtbarkeit.
So reise ich durch die Lande und sehe mir die Viecher auch gerne mal aus der Nähe an. Ich finde sie sind zu schade um einfach alle mit dem Editor zu löschen (und da existiert eine Reihe von Plugins die alle diesen gleichen effekt haben).
Auch Ratten stören dann und wann und: Kwama-Kundschafter (das sind die kleinen Würmer die einen lahmarschigst verfolgen und bei denen man noch die Kampfmusik hört wenn man 200m entfernt ist... Man haben die gute Nasen)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #82 am: 7.04.2005 | 03:31 »
Mich haben die nie weiter gestört. Einfach ignorieren, oder schnell tothauen. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

fireno

  • Gast
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #83 am: 29.03.2006 | 20:19 »
Ich hab auch mal ne frage aber zu Tribunal(der erweiterung)
Ich finde diese dumme Stadt Mourhould eibfach nich und ich würd da gern ma hin
Kann mir jemand sagen wie ich da hinkomme, BITTE


Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #84 am: 29.03.2006 | 20:33 »
Du wirst nach der Installation von Tribunal von einem Attentäter angegriffen. Nachdem das passiert ist musst du darüber mit einer Wache sprechen. Die schickt dich dann zu einem NSC in Ebonheart der dir hilft nach Mournhold zu kommen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #85 am: 29.03.2006 | 21:05 »
...und die Attentäter haben eine ziemlich gute leichte Rüstung mit hohen Rüstwert.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #86 am: 29.03.2006 | 21:30 »
Ahja, vielleicht sollte man noch erwähnen das du nicht nach Mournhold laufen/schwimmen kannst. Der einzige Weg dahin führt über den NSC in Ebonheart.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

fireno

  • Gast
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #87 am: 31.03.2006 | 14:05 »
aso danke das probier ich dann auch ma aus!
Also dann noch viel spaß beim zoggen

fireno

  • Gast
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #88 am: 31.03.2006 | 17:18 »
mano
Da kommt man ganich nach Mourhould sonder nach Gemlet oder so!!!!
trotzdem danke
 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #89 am: 31.03.2006 | 18:21 »
Hm. Dann muss da irgendwas schief gelaufen sien. Ich bin mir 100%ig sicher das man so nach Mournhold kommt.
Ich bin mir auch nicht sicher welchen Ort du meinst, Gemlet sagt mir nichts.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: [Morrowind]-Frage
« Antwort #90 am: 31.03.2006 | 18:57 »
Gemlet  ??? - hast du eventuell irgendwelche Plug-Ins aktiviert, die da was verändern?
Eigentlich müßtest du im Palast in Mournhold ankommen.