Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Morrowind]-Frage
Aeron:
Oh ja, der Hass waren diese Flugviecher. Sobald man in die Berge bzw. Mitte des Kontinents kam, flog diese Viehzeug an und belästigte einen. Das nervtötende war immer daran, wenn man mal nicht die Umgebung (besonders den Himmel) abgespäht hatte (und das passiert fast immer, wenn man das 120mal durch die Gegend rennt), dann hackte plötzlich so ein Flugsaurier (sie hießen galube ich "Läufer", zumindest weiß ich, dass man von den Leichen immer Läuferfedern erhalten hat) in dein Genickt, und wenn es übel kam waren es gleich 3-4 auf einmal. >:(
Sie waren zwar nicht gefährlich, aber wenn man auf den Weg schaut kann man halt nich gleichzeitig auch noch am Himmel Ausschau halten.
Jens:
Für solche Situationen habe ich "Solid Stealth": ein wertvolles Amulett mit einem dauerhaften, magischen Effekt: Unsichtbarkeit.
So reise ich durch die Lande und sehe mir die Viecher auch gerne mal aus der Nähe an. Ich finde sie sind zu schade um einfach alle mit dem Editor zu löschen (und da existiert eine Reihe von Plugins die alle diesen gleichen effekt haben).
Auch Ratten stören dann und wann und: Kwama-Kundschafter (das sind die kleinen Würmer die einen lahmarschigst verfolgen und bei denen man noch die Kampfmusik hört wenn man 200m entfernt ist... Man haben die gute Nasen)
Bluerps:
Mich haben die nie weiter gestört. Einfach ignorieren, oder schnell tothauen. :)
Bluerps
fireno:
Ich hab auch mal ne frage aber zu Tribunal(der erweiterung)
Ich finde diese dumme Stadt Mourhould eibfach nich und ich würd da gern ma hin
Kann mir jemand sagen wie ich da hinkomme, BITTE
Bluerps:
Du wirst nach der Installation von Tribunal von einem Attentäter angegriffen. Nachdem das passiert ist musst du darüber mit einer Wache sprechen. Die schickt dich dann zu einem NSC in Ebonheart der dir hilft nach Mournhold zu kommen.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln