Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive

<< < (26/27) > >>

Flamebeard:
Exoskelette hatte es auch schon früher. Entwicklung des Iteration X-Zweigs der Technomancer, kannst du in 'Technomancer's Toybox' Seite 56 finden.

Supersöldner:
das sind aber Magier. die zählen nicht weil sie alles machen können. das hier sind vom Bösen Konzernen für die Werwolf Jagd gebaute Exoskellete.    Hab das Video 4 mal gesehen wo/wann hebt er den Trank den auf ? der war doch aus seinem Gürtel ?

Supersöldner:
So nun 7 mal gesehen. Ob vor dem  erscheinen am 2 Februar noch mehr Material kommt ?

Supersöldner:
Kampf und Bewegung erinnern mich irgend wie an die Spiderman  und Schwarzer Spiderman spiele.

Teylen:
Es gibt mittlerweile mehrere YouTuber, welche Let's Plays des Spiels gestartet haben, dass am Freitag erscheint.

Beispielsweise "Faith Plays", ein deutschsprachiger YouTuber, der es auf Englisch mit dt. Untertiteln spielt:
Werewolf The Apocalypse - Earthblood [PS5 deutsch] #001 - Let's play - Ein dreisamer Wolf

Er hat keine Ahnung von WtA, und geht unbelastet in das Spiel hinein.

Ein Freund von mir meinte als sein Fazit, nachdem schauen vieler LPs:
"This game is the gritty Captain Planet/Toxic Avengers wet dream of 90s WTA fans."
Im Kontext einer Spielzeit von 6 1/2 Stunden:
"This is not a $50s worth of value. Gameplay is weak, the story seems written by a grognard stuck in the 90s, and there is barely any replay value. Still, its the first live action Werewolf the Apocalypse video game. Cornering the market is worth something."

Mir fiel beim LP auf, dass sie einen weiblichen NSC in den ersten 25 Minuten fridgen.. also sehr 90s.
Wobei mir mind. zwei weitere männliche Glatzenträger einfallen (God of War und Hitmann)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln