Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive
Erzdrakon:
Kann an der alten Serie auch nichts schlechtes finden. Sie war halt so aufgemacht, dass sie auch Zuschauer abgeholt hat, die nix mit den Spielen am Hut hatten. Da ist es halt nötig Zugeständnisse zu machen. Das der obligatorische amerikanische Good-Guy-Polizist etwas nervig war gebe ich ja zu aber viele der anderen Charaktere waren großartig. Vor allem Prinz Julian Luna hatte ein unglaubliches Charisma und war damit ideal besetzt für einen Ventrue.
Schade das der arme Mark Frankel (der Darsteller von Julian Luna) einen tödlichen Unfall hatte, die Serie hätte sonst sicher in weiteren Staffeln noch an Tiefe gewonnen.
Supersöldner:
es war das schlechteste was es zum Themen wie Vampir oder übernatürlichem jemals im TV gegen hat. aber das spiel wird sicher besser. was ich aus dem Bericht nicht so heraus lesen konnte war ob es für Anfang 2018 oder ende 2018 geplant ist. wehre ja fast ein Jahr unterschied.
Teylen:
Um den Platz prügeln sich bei mir gerade Hellsing (keine 5 Folgen ertragen) mit Moonlight (Die Dunkelheit des Mutterleib... err ja) und die letzte Staffel True Blood (Unfall in Serienform)
Supersöldner:
bin gespannt wie viel entscheidungs- Freiheit am ende tatsächlich drin sein wird.
Teylen:
--- Zitat von: Teylen am 9.02.2017 | 10:16 ---Ein Youtube Video eines Interviews von the Sage Gaming News mit Martin Ericsson ^_^
https://www.youtube.com/watch?v=Q16cCXlH_lM
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir mal das Interview angehört.
Was angesichts der Hintergrundgeräusche nicht so ganz einfach war.
Irgendwie finde ich es etwas irritierend grad den Settingaspekt hervorzuheben das die Werwölfe, wie Red Talons, Menschen aus Selbstgerechtigkeit und Überlebensheitsdenken in Massen abschlachten o_O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln