Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive

<< < (11/27) > >>

Erzdrakon:
Aber wir können es noch nicht spielen... da bleibt uns nur das drum Zanken. Quasi als Ersatzbefriedigung.  ;)

Supersöldner:
Ersatz Befriedigung ? du meinst wohl Vorbereitung . wer sich genug um das Spiel streitet bekommt Bonus EP wenn es los geht . ^^

Supersöldner:
ich würde mir ja mal ein spiel wie XCOM in der WoD wünschen. Jagd Übernatürliche Wesen  rette Leute erforsche den feind und die Magie entwickle neue Waffe usw. aber so was wird wohl nie kommen.

Teylen:
RockPaperShotgun.com hat ebenfalls ein Interview mit Martin geführt und es niedergeschrieben :)
https://www.rockpapershotgun.com/2017/02/10/white-wolf-world-of-darkness-rebirth/

Deviant:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 10.02.2017 | 09:34 ---Das gehört ja auch zu den eher "horrific" aspekten des Settings - worin unterscheiden sich at the end of the day die Garou von ihren feinden wirklich? Heiligt der Zweck wirklich die Mittel?

--- Ende Zitat ---
Das ist ein Teil - wobei die Red Talons ja nur einer von vielen Stämmen ist. Die anderen sind ja nicht ganz so Anti-Mensch. Die meisten sind da ja doch was offener. Schließlich ist das Menschsein ja auch ein Teil der Wauzis.
Hier besteht im normalfall ja schon gewisses Konfliktpotential zwischen den einzelnen Chars.

Im Normalfall ist ja auch nicht der einzelne Mensch der Feind, sondern die von Geistern besessenen (Banes/Fomori) und der Pentex-Trust

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln