Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pillars of Eternity 2 - Deadfire
LevArris:
--- Zitat von: Blizzard am 31.01.2018 | 11:57 ---Oh, das erinnert mich daran, dass ich PoE I auch mal irgendwann noch durchspielen sollte... ::)
--- Ende Zitat ---
Ja... ich wollte eigentlich noch Tyranny und Torment: Tides of Numenera davor gespielt haben. Bei meinem Zeitbudget inzwischen utopisch :-[
Blizzard:
--- Zitat von: LevArris am 31.01.2018 | 14:38 ---Ja... ich wollte eigentlich noch Tyranny und Torment: Tides of Numenera davor gespielt haben. Bei meinem Zeitbudget inzwischen utopisch :-[
--- Ende Zitat ---
Tyranny habe ich schon durch-allerdings ohne Add-Ons. T:ToN habe ich auch schon länger auf der Platte-aber das konnte mich irgendwie bislang nicht packen. Und jetzt genug OT hier. ;)
Wizz_Master:
Wow, ganze 92% bei Gamestar bekommen. Jetzt habe ich richtig Bock drauf. Werde mir wohl einen "Jack Sparrow" Verschnitt als Main bauen. "Trinkt aus Piraten, johoo ..."
Talwyn:
Download läuft, 20 GB... das wird geil, ich hab den ersten Teil schon geliebt.
Wizz_Master:
Endlich Sommerurlaub - und habe auch Zeit gefunden PoEII durchzuspielen - in Summe knapp über 40 Stunden. Also deutlich kürzer als der Vorgänger (brauchte dort über 60 Stunden), aber doppelt so lang als Tyranny (bei mir 20 Stunden). Wem der erste Teil gefallen hat, wird auch mit dem zweiten zufrieden sein. Es gibt ne nette fortführende Story, sehr viel Entscheidungsfreiheiten, mehrere unterschiedliche Fraktionen und ein sonniges Karibik-/Piratensetting mit Schiffskämpfen (wobei mich diese jetzt nicht vom Hocker gehaut haben), aber die Seemannslieder haben mich gleich dazu veranlasst mir nochmal Piraten der Karibik anzusehen :D. Nervig sind leider auch die Ladezeiten bei jedem Gebietswechsel.
Meine Gruppe:
- Finn (Main als Elfen-Waldläufer mit Wolfsgefährten und Rogue Skills)
- Edér (Kämpfer als Tank)
- Serafen (Barbar mit 2-Waffen)
- Xoti (Priesterin des Gaun)
- Aloth (Magier)
Die Highlights des Spiels waren für mich sowohl was Umgebung als auch (Boss-)Kämpfe anbelangt: Cornett's Call - Old Town / Nemnok - Drowned Barrows / Overgrown - Cignath Mór
In ein paar Tagen erscheint ja das erste von 3 DLC's - Beast of Winter. Wenn das halbwegs umfangreich ist (> 10 Stunden), dann kehre ich schon bald wieder auf meine "Red Baroness" zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln