Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Langweilige Kämpfe?
Darklone:
--- Zitat von: Selganor am 16.03.2004 | 15:25 ---
--- Zitat von: Darklone am 16.03.2004 | 15:23 ---@Selganor: Phase spider... Nen Blink spell reicht aber doch ;)? Auch für ne Full-attack action.
--- Ende Zitat ---
Dazu muesstest du aber eine Gruppe haben in der jemand einen Blink Spell hat ;)
--- Ende Zitat ---
Hmmm...
Das mit dem Delay und Ready problem würde ich übrigens nicht zulassen... ich seh nicht ganz ein, warum man nicht ne Aktion readien soll, die erst nächste Runde (vor der eigenen Aktion) passiert... aber das ist nen anderes Thema/Hausregel.
Selganor [n/a]:
Kann man ja in 3.5 jetzt auch, aber als wir (in 3.0) auf einmal von ZWEI Phase Spiders angegriffen wurden sah's mies aus als die Hit-and-Rund-Taktik eingesetzt haben (auf einer Initiative die wir auch mit Refokusieren nicht kriegen konnten) :(
Darklone:
--- Zitat von: Selganor am 16.03.2004 | 15:30 ---Kann man ja in 3.5 jetzt auch, aber als wir (in 3.0) auf einmal von ZWEI Phase Spiders angegriffen wurden sah's mies aus als die Hit-and-Rund-Taktik eingesetzt haben (auf einer Initiative die wir auch mit Refokusieren nicht kriegen konnten) :(
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, da hilft nur noch die gute alterprobte "Hasenfuss" Taktik... oder die "Schweinehund" Taktik: Schneller rennen als deine Kumpels.
Morpheus:
Es wundert mich das Magie noch gar nicht angesprochen wurdd, wo es doch gerade bei D&D haufenweise Möglichkeiten gibt den Kampf mit Zaubersprüchen zu "würzen".
Einer Monstergruppe ein zauberkräftiges Wesen beizumischen hatt Kämpfen in meiner Runde noch nie geschadet.
Asdrubael:
Vielleicht hilft es auch, Kämpfe in die dritte Dimension zu heben, also ein Interessantes Set an Möbeln (das gute Alte auf-den-Tisch-stellen) oder sowas wie Antigrav oder Levitationsfelder
oder auf unterschiedlich hohen Säulen mit etwa einem Meter Abstand über einen tiefen Abgrund
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln