Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Rolemaster (13Mann)-Forenspiel

<< < (4/9) > >>

Astrael Xardaban:

--- Zitat von: Blizzard am  8.02.2017 | 22:03 ---Aus Interesse: Wie hast du die Runde hier gefunden? Bist ja noch ganz neu im Forum...

--- Ende Zitat ---
Ich bin hier schon seit Mitte/Ende 2014 angemeldet, aber hab mich noch nie mit diesem Forum befasst. Gefunden hab ich die Runde über deinen Link aus dem 13Mann Forum.

Torshavn:

--- Zitat ---Mit 5 Spielern ist es dann aber auch echt erstmal genug. Ich muss jetzt nur mal schauen, wie ich das mache wegen der Charaktere, denn eigentlich gibt es nur 4 vorgefertigte Charaktere...
--- Ende Zitat ---

Im Download Bereich 'Rolemaster' auf der 13Mann Verlagshomepage gibt es auch noch vorgefertigte Charaktere, Blizzard. Dann mußt du nicht selber basteln. :)


--- Zitat ---Mit den Regeln habe ich mich aber noch nicht allzu vertraut gemacht, was auch daran liegt, dass mein GRW leider noch auf sich warten lässt... :(
--- Ende Zitat ---

Wo hast du es denn bestellt Blizzard? Wenn du willst, ich habe bei mir im Laden noch GW's stehen.

Blizzard:

--- Zitat von: Torshavn am  9.02.2017 | 06:02 ---Im Download Bereich 'Rolemaster' auf der 13Mann Verlagshomepage gibt es auch noch vorgefertigte Charaktere, Blizzard. Dann mußt du nicht selber basteln. :)
--- Ende Zitat ---
Ah, gut zu wissen. Danke! :d Wobei das auch mein nächster Gedanke gewesen wäre, dort mal zu schauen. Ich schaue sie mir mal an.


--- Zitat ---Wo hast du es denn bestellt Blizzard? Wenn du willst, ich habe bei mir im Laden noch GW's stehen.
--- Ende Zitat ---
Bei/über amazon. Erwarterter Zustellungstermin ist der 13.2. dabei habe ich das Anfang des Monats bestellt :( sprich: es ist unterwegs. Aber dennoch danke für dein Angebot. Ich komme vielleicht drauf zurück, wenn ich noch ein GRW brauchen sollte. Nur Interesse halber: Was würde es denn kosten und wo liegt dein Laden?(gerne auch per PM).

Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch  die vorgefertigten Charaktere bei den Spielhilfen auf der Verlagshomepage von 13Mann mal anschaut. Da sind praktischer Weise auch die vier vorgefertigten Charaktere für Elisera dabei:
-Finn
-Gerol
-Indara
-Elathaliel

Ich möchte diese 4 unbedingt besetzt haben! Es sind aber wie gesagt nur 4 und wir sind 5 Spieler. Ich würde sagen: Derjenige von euch, dem keiner von den vieren zusagt, nimmt einen der anderen vorgefertigten Charaktere, die dort unter den Spielhilfen zu finden sind:
-Waldelf(Barde)
-Halbling(Dieb)
-Hochmensch(Krieger)
-Mensch(Magier)
-Zwerg(Krieger)

ACHTUNG: Diese Charaktere sind bereits alle Stufe 3(!), während die 4 vorgefertigten Charaktere für Elisera alle Stufe 1 sind. Ich sehe für denjenigen, der keinen von den Elisera-Charakteren spielen möchte,
2 Möglichkeiten:
a) Derjenige 'downgradet' den Charakter selbst oder mit Hilfe auf Stufe 1
b)Der Charakter bleibt so wie er ist und startet auf Stufe 3. Er bekommt aber am Anfang keine oder weniger Erfahrungspunkte als die anderen Charakter, um den Level-bzw. Stufenunterschied (einigermaßen zügig) auszugleichen.

Marask:
Ich würde gerne vorschlagen, mir einen eigenen Halbling Dieb gemäß RAW zu erstellen und auf Stufe 1 zu beginnen.
Ist das in Ordnung für Dich/Euch? Die 4 vorgeschlagenen SC machen mich nicht sooo sehr an.

Blizzard:

--- Zitat von: Marask am  9.02.2017 | 10:55 ---Ich würde gerne vorschlagen, mir einen eigenen Halbling Dieb gemäß RAW zu erstellen und auf Stufe 1 zu beginnen.
Ist das in Ordnung für Dich/Euch? Die 4 vorgeschlagenen SC machen mich nicht sooo sehr an.

--- Ende Zitat ---
Für mich ist/wäre das in Ordnung-solange die anderen 4 Charaktere besetzt werden.

Wir haben jetzt übrigens unseren eigenen Channel. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln