Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Rolemaster (13Mann)-Forenspiel

<< < (9/9)

Blizzard:
Na super.Wenn ich gewusst hätte, dass 3/5 der Spieler das Abenteuer selbst haben, hätte ich mir die Mühe sparen können... ::)

@Torshavn&Astrael: Ihr kennt das Abenteuer aber noch nicht bzw. habt es noch nicht gelesen, oder?

Zudem habe ich schon mal begonnen, den eigenen Channel für unser Forenspiel mit den ersten Threads zu füllen. Dürfte sicherlich nicht schaden, wenn ihr da mal einen Blick reinwerft.  ;)


--- Zitat von: Marask am 10.02.2017 | 11:36 ---Meinen Hintergrund bekommst Du dann auch noch von mir.
Am besten schreibst mir dazu per PM, dann mal deine Mailadresse, oder so.:)
--- Ende Zitat ---
PM ist unterwegs.

Torshavn:

--- Zitat ---@Torshavn&Astrael: Ihr kennt das Abenteuer aber noch nicht bzw. habt es noch nicht gelesen, oder?
--- Ende Zitat ---

Mach dir bitte keinen Sorgen. Ich freue mich auf diese Runde. :)


--- Zitat ---Zudem habe ich schon mal begonnen, den eigenen Channel für unser Forenspiel mit den ersten Threads zu füllen. Dürfte sicherlich nicht schaden, wenn ihr da mal einen Blick reinwerft.  ;)
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank :). Dann gehe ich gleich mal schauen...

Marask:
Ich sage es mal so...ich habe jedes Produkt von 13Mann zu Rolemaster zu Hause.
Das bedeutet aber nicht, dass ich es auch gelesen habe ;)

Das wird so Spaß machen :)

Blizzard:

--- Zitat von: Torshavn am 11.02.2017 | 10:37 ---Mach dir bitte keinen Sorgen. Ich freue mich auf diese Runde. :)
--- Ende Zitat ---
Oh Sorgend deswegen mache ich mir keine. Ich war nur überrascht, dass offensichtlich so viele Mitspieler die Abenteuerbücher besitzen. Das ist sonst....eher weniger der Fall. Andererseits spricht das wohl Bände bzw. für die Produktqualität von 13Mann.  Und wenn Sorgen, dann überhaupt nur, dass ich als RM-Neuling jetzt eine Runde habe, in der 4/5 der Mitspieler RM-Cracks sind...aber das wird schon werden. :)

Und ja, ich freue mich auch auf die Runde. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln