Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Rolemaster (13Mann)-Forenspiel

<< < (2/9) > >>

Torshavn:
Ich würde gerne mitspielen :).
Ich habe zwar schon Erfahrungen mit dem 13Mann Rolemaster, würde das System aber gerne mal in einer Forenrunde ausprobieren.

Blizzard:

--- Zitat von: Torshavn am  8.02.2017 | 06:02 ---Ich würde gerne mitspielen :).
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne! Dann sage ich mal: Willkommen in der Runde! :)


--- Zitat ---Ich habe zwar schon Erfahrungen mit dem 13Mann Rolemaster, würde das System aber gerne mal in einer Forenrunde ausprobieren.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Gerne. Dass du schon Erfahrung hast ist bei einem System wie (dem 13Mann)Rolemaster wohl eher von Vorteil. Und wenn wir dann 2 erfahrene Regel-Cracks in der Runde haben, um so besser (dann kann ich mich mit Fragen an euch wenden). Du solltest halt nur die Elisera-Kampagne noch nicht gespielt haben.

Ein weiter Interessent sollte es aber jetzt mindestens noch sein.Wenn sich allerdings noch 2 weitere Interessenten für das Forenspiel fänden wäre das super/optimal.

Waylander:
Ich hätte auch Interesse mitzumachen. Das Rolemastersystem kenne ich bisher noch nicht.

Blizzard:

--- Zitat von: Waylander# am  8.02.2017 | 10:17 ---Ich hätte auch Interesse mitzumachen.
--- Ende Zitat ---
Super, bzw. sehr gerne  :) Mit dir wären es dann 3 Spieler, und damit wäre die Mindestanzahl an Spielern erstmal erreicht. 1 Platz wäre demnach noch frei.


--- Zitat --- Das Rolemastersystem kenne ich bisher noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne es auch noch nicht , lediglich den Grundmechanismus (von anderen Systemen). Ich muss mich also auch noch mit ihm auseinander setzen. ;) Zudem, wie gesagt: Keine Bange, wir spielen erstmal nur mit & nach den Regeln des Einstiegsabenteuers und des GRW. Mehr nicht. :)

Sollen wir denn noch warten, bis sich noch ein vierter Mitspieler findet, oder schon mal in die Planungsphase übergehen?

Torshavn:

--- Zitat ---Sollen wir denn noch warten, bis sich noch ein vierter Mitspieler findet, oder schon mal in die Planungsphase übergehen?
--- Ende Zitat ---

Von mir aus können wir gerne beginnen, uns Gedanken über die Charaktere zu machen.
Du hast von vorgefertigten SC's gesprochen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln