Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (37/82) > >>

Gunthar:
Lagerplatzmangel? Du weisst, dass Du das Zeug bei deinen Gehilfen zwischenlagern kannst? Und ungewolltes Zeugs kannst mit denen gleich weiterverkaufen. Weitere Gehilfen über dem zweiten kann man für 5 € pro Monat dazu mieten.

6:
Jupp. Weiss ich. Du hantierst aber besonders beim Alchemisten mit unglaublich vielen verschiedenen Ressourcen rum, sodass der Platz auch mit 2 Gehilfen und Chocobo Mangelware ist.
Ich sehe nicht ein zusätzliche 5 Euro pro Monat für einen weiteren Gehilfen zu zahlen.

Gunthar:
So viele verschiedene Substanzen, dass nicht mal der Lagerplatz von 2 Gehilfen reicht?  :o wtf? Also so krass hätte ich mir das nicht unbedingt vorgestellt.

Siouxy:
5.- ist die Companion App, einzelne Retainer kosten 1.40 pro Monat. Inventar plus 2 Retainer plus Chocobo Satteltasche sollten dich aber mit genügend Platz versorgen, wenn du Ordnung hälst.

Das Handwerkssystem wurde übrigens im Lauf der Zeit vereinfacht, dafür gibt es jetzt ein paar Expertenrezepte.
Die Preise für Ausrüstung sind im Moment sehr hoch durch die beachtliche Anzahl an neuen Spielern - gut, um als neuer Crafter ein paar Extra Gil dazu zu verdienen ^^

6:
@Gunthar: Das Problem ist, dass Du häufig die Ressourcen doppelt hast (NG und HG). Ich persönlich bin ziemlich faul bei der HQ-Ressourcensammlung und versuche dann gerne NQ-Zeug in HQ-Reagentien hochzumischen. Dementsprechend verkaufe ich den NQ-Kram nur sehr selten. Ergo habe ich gerne Mal die Ressourcen doppelt im Inventar.
Abgesehen davon habe ich den Kram für 8 Klassen. (Fischen ist genauso dämlich wie in WoW und Koch mach ich nur wenn ich Fischen hochlevel. Plattner brauche ich noch nicht.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln