Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (43/82) > >>

Siouxy:
Hasty Touch ist dein bester Freund als Crafter^^
Der einfachste Weg ist natürlich im Firmament auf Level 80 zu leveln und dann die Quests nachzuziehen.
Aber wenn du es auf traditionelle Weise machst, dann halte ein Auge offen - für Handwerker- und Sammlerscheine bekommst du ebenfalls gutes Gear.
Die Levelsprünge sind in Abhängigkeit zu den Spielerweiterungen ja alle 10 Level, wobei das später hinzugefügte max.level Gear natürlich besser ist.
Pentamelded bringt dich normalerweise bis Level x5 der nächsten Erweiterung.

6:
Danke für die Tipps. :)
Von den Scheine-Gear zumindest in HW halte ich nicht viel, weil die keine Slots haben. Die SB-Sachen muss ich mir aber dann auf Level 70 anschauen.

Siouxy:
Scheine-Gear ist gut und oft nur leicht unter dem BiS Gear - solange du levelst ist das eine sehr gute und günstige Alternative. Auch auf Level 80 ist das Gear aus Eulmore ein wenig unter Pentamelded Gear, lohnt aber auf alle Fälle für den Normalgebrauch. Du solltest auch auf alle Fälle einen Blick auf die Himmelserbauer-Werkzeuge legen - keine Materiaslots, aber das Beste was du zur Zeit bekommen kannst.

6:
So. Mittlerweile bin ich mit Stormblood durch und in den Patchen. Die Story (ohne die Patche) hat mir sehr gefallen, auch wenn das Pacing gegen Ende ziemlich nachgelassen hat (Wird das mit Ala Migo noch was oder liegt da NOCH was dazwischen??). Sie hat dann auch eine Figur parat, die in den Patchen schonmal richtig aufpoliert wird. I like! :)
Beim Crafting bin ich jetzt mittlerweile bei den mhigischen Klamotten angelangt und sie gingen mir relativ leicht von der Hand (hatte alles zusammen mit Sammeln die Sammler- und Handwerksklamotten samt Geschmeide etwa 2 - 3 Stunden gedauert.).
Jetzt also die Patche mit gleich einem Kritikpunkt. Mich nervt mittlerweile das "Du denkst dass xy tot ist? Ha! Nein! Kämpf jetzt nochmal gegen xy!!" doch etwas. Bei den Primae kann ich es ja noch verstehen, aber sonst?
Bisher suchte ich noch kräftig weiter. Pteranodon! Ich komme! Irgendwann...

Siouxy:
Pteranodon? Da hast du dir ja was vorgenommen - viel Erfolg  :)

Manche sind einfach unkaputtbar, ich schau da großzügig drüber weg - und bei den Primae macht es ja auch durchaus Sinn, bzw. wird es da ja auch erklärt, wieso die immer wieder auftauchen/ bekämpft werden können.
Da SHB bei mir schon ein paar Tage zurückliegt, weiss ich gar nicht mehr, was in welchem Patch vorkam, aber es kommen interessante Zeiten^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln