Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Final Fantasy 14
6:
Shadowbringer ohne Patche durch und ich bin begeistert von der Story
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Emet Selch ist einer der besten Charaktere, die ich bisher kennen lernen durfte. Schade, dass ich mich jetzt wieder mit der Kackbratze Zenos rumschlagen muss.Im Handwerken ging es auch durch das Addon jetzt völlig geräuschlos weiter, bis.... ich jetzt gerade meinen Meister am Manufakturen-Gearset gefunden habe. Ja. Ist nur optional. Ja, könnte ich später viel einfacher machen. Aber nein. Das geht nicht. Das muss ich JETZT hinbekommen (verfluchte Axt!)
Durch das neue Addon habe ich jetzt auch einen neuen Look. Der wird erstmal bleiben. :D
Gunthar:
Shadowbringer war der Hammer. Nur leider komme ich nicht mehr ins Spiel rein. 14:50 eingeloggt und stehe immer noch an gleicher Stelle in der Queue.
Sheldia:
Sollte wer auf Louisix spielen, gerne nach Sheldia Catpuccino ausschau halten.
6:
--- Zitat von: Gunthar am 18.12.2021 | 14:57 ---Shadowbringer war der Hammer. Nur leider komme ich nicht mehr ins Spiel rein. 14:50 eingeloggt und stehe immer noch an gleicher Stelle in der Queue.
--- Ende Zitat ---
7 Minuten bekommst Du auch nur Vormittags. Gestern habe ich gegen 18:30 Uhr gestartet und kam dann gegen 21 Uhr rein.
EDIT: Die aufreibendste Situation war ca. 20 Minuten auf Warteplatz 1. :-X
Gunthar:
Wenn ich nach Hause komme, dürfte ich unter die 1000 gekommen sein. Mit 35XX angefangen.
Haste Schwein gehabt. Sind schon welche auf Pos 1 aus der Queue geflogen und mussten mit 7k+ wieder neu anfangen. Letzten Dienstag war ich nach 10 min drin gewesen. Einloggzeit knapp vor 14 Uhr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln