Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Final Fantasy 14
6:
--- Zitat von: Gunthar am 17.01.2022 | 14:35 ---Ah, der Herr spielt Lalafell. Stimmts? ;)
--- Ende Zitat ---
Schau Dir die Bilder in den Anhängen meiner Postings an!
Es gibt noch andere kleine Rassen, als Lalafell. ;)
Lalafell spielen ist nicht so mein Ding. Im Endeffekt hatte ich nur eine einzige Rasse zur Auswahl. Der Rest ging aus verschiedenen Gründen für mich nicht.
Gunthar:
Ach, weibliche Au Ra hatte ich nicht auf dem Schirm. Asche auf mein Haupt. ;) Normale Menschen waren auch zu gross?
6:
--- Zitat von: Gunthar am 17.01.2022 | 14:46 ---Ach, weibliche Au Ra hatte ich nicht auf dem Schirm. Asche auf mein Haupt. ;) Normale Menschen waren auch zu gross?
--- Ende Zitat ---
Nee. Normale Menschen zu spielen in MMOs finde ich lahm. Ich brauche ne andere Rasse.
Bevor Du fragst: Die Katzen schreien für mich so sehr Mainstream, dass ich die auch geskippt habe. Da blieb ich dann an den Drachenladys hängen.
Gunthar:
Ich hatte mit einem männlichen Lalafell begonnen, aber mit der Zeit ging der mir auf den Keks. Da hatte ich auf einen Miqo'te gewechselt. Gefällt mir besser.
6:
Ich finde es großartig, dass sie es geschafft haben mit ner relativ kleinen Auswahl an Rassen die wichtigsten Vorlieben für Avatarrassen abzudecken. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln