Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Final Fantasy 14
Siouxy:
Die Nier Glams sind tatsächlich echt schick, benutze ein paar Teile davon regelmäßig.
Wie viele seid ihr denn in der Gilde?
Savage laufe ich selten, aber ich freue mich schon, wenn der nächste Unreal Fight kommt.
6:
Also aktuell haben wir glaube ich 40 Mitglieder. Da sind aber ne Menge Neulinge dabei und auch einige Inaktive. Ich denke aktuell dürften wir ca. 10 - 15 echt aktive Mitglieder haben.
Ne Gildenstatic sehe ich da nicht.
Was ist ein Unreal Fight?
Siouxy:
Bei 10-15 Aktiven wird die Zeitplanung für eine Static schwierig - eventuell schnappt ihr euch 1-2 Leute von außerhalb dazu.
Unreal Fights sind alte Prüfungen wie zum Beispiel Shiva Zenit oder Leviathan Zenit, aber hochskaliert auf das aktuelle Maximallevel.
Im Moment werden die pausiert.
6:
Unreal Fights merk ich mir Mal. Danke für den Tipp. :)
Gestern habe ich jetzt Projekt Pteranodon angefangen. Ich habe mal fast komplett einen Tag für Diadem und entsprechendes Crafting verwendet, um zu gucken, ob das langfristig Spass macht.
Es macht. :)
Ich sehe aber jetzt schon, dass ich die Gilde wohl massiv mit Emotes ausstatten werden. Die Skybuilder-Scrips sind ja fast so schlimm wie die Poesiesteine...
Siouxy:
Die Farben verkaufen sich ganz gut, die du über die Skybuider Scripts bekommst^^
Halt mich auf dem Laufenden wie du mit den Crafts klar- und durchkommst bitte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln