Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Final Fantasy 14
Siouxy:
Immer schön zu hören, wenn ein Mentor helfen konnte!
Du sagst, du bist im Expert fürchterlich vermöbelt worden - woran lags?
Positioning/AoE Dodging?
Zuviel Aggro gezogen?
Fehlende Awareness auf dich selbst?
6:
Auf alle Fälle fehlende Awareness und nicht optimaler Einsatz meiner Heilfähigkeiten.
Ich werde die Tage Mal ne Manöverkritik von einem Gildenmitglied, der dabei war, einholen. Danach richte ich mich schon mal auf längere Übungsstrecken...
Siouxy:
Reine Übungssache^^
Du spielst auf Light, oder? Sonst würde ich fragen, ob du mal ein paar Roulettes mit uns laufen magst.
Zu hohe Heilersterblichkeit kann auch daran liegen, dass du zuviel heilst.
Btw die Überlebensreihenfolge sollte immer sein:
Du
Tank
der zweite Heiler falls vorhanden (Ausnahmen bestätigen die Regel, eventuell hier auch den Ressmage/Rotmagier zuerst auf die Füsse stellen)
der zweite Tank falls vorhanden
der Rest
Brich lieber einen Heal ab anstatt selbst in einem AoE zu stehen - tote Heiler heilen nicht :)
Keine Regen-Spells während der Tank noch Adds einsammelt, die springen sonst nämlich direkt auf dich. Warte bis der Tank in Position ist.
Sollte etwas an dir kleben - lauf zum Tank/ durch ihn durch, damit er sich die Adds schnappen kann.
Bei SP Problemen - Klartraum bereits bei 50-80% benutzen.
Natürlich hängt viel von deiner Party ab - ein unerfahrener Tank kann dir das Leben schwer machen, wenn er seine defensiven Skills zu spät oder gar nicht einsetzt. Und schlechter DPS wird deine SP auslaugen.
Siouxy:
Für alle die auf Chaos spielen - atm findet ein großes Bard-Festival statt.
17 Uhr bis Open End.
Louisoix Kelchkuppe Plot 1 Ward 60 :)
6:
Oh. Verdammt! Sorry. Erst jetzt gesehen. :-[
Sonst wären wir sicher Mal vorbei gekommen. :)
Wegen Heal. Ich bin über ein YT-Guide speziell für Dungeons als Scholar gestolpert und er hat mir massiv geholfen. Manchmal bin ich beim Wall-to-Wall-Pull noch etwas langsam, aber mittlerweile flutscht es. :) (6 - 9 Ätherfluss. Excog nicht vergessen. Heal nur als Off Cooldown. Neben Tank laufen und Art of War prügeln bis der Tank steht. Dann geweihte Erde)
Pande dürfte ab morgen wieder auf dem Plan stehen.
Aber auf das Angebot Mal vorbeizuschauen werde ich gerne zurück kommen. :)
Ach ja. Ich spiele auf Light. Richtig. :)
EDIT: Ah. Verlesen. Chaos. Da wären wir eh nicht hingekommen. 6, lesen lernen! ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln