Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (61/82) > >>

6:
Ich habe mir jetzt nicht das Video angeschaut, weil ich gerade auf dem Handy bin.
Du kannst in den Systemeinstellungen auf dem PC von Standard auf Legacy umstellen. Dadurch bewegt sich Dein Charakter auf WASD-Druck direkt in die Richtung. Also kein Drehen bei A und D und Du gehst nicht mehr langsam rückwärts bei Druck auf S, sondern Dein Charakter dreht sich direkt um und läuft dann normal "zurück". Auch dreht sich Dein Charakter nicht in die Richtung des Ziels wenn er angreift, sondern bleibt in der Richtung in der er gelaufen ist. Das sieht von Aussen etwas seltsam aus und wenn Du um Ecken sehen willst in die Du gehst, musst Du die Kamera nachführen. Aber insgesamt spielt es sich für mich wesentlich angenehmer als die Standardeinstellung.
Ach ja. Du gehst damit nie rückwärts. Das kann für die Jumping Puzzles und das Emoten etwas unkomfortabel sein.

JS:
PS: Das ist die Standardeinstellung der meisten Konkurrenten, u.a. WoW, SWTOR oder ESO. WoW legt ja gut vor mit Drehen und Seitschritt. Da es bei ESO kein Drehen per Tastendruck gibt und ich dieses Grundprinzip immer beibehalte, habe ich A und Q wie auch E und D gleich belegt.

6:
Neues Outfit.

JS:
Woaaas? Ich hatte jetzt auf sowas gehofft:

:D

6:
Ach was!
Aber gerade ein wenig fürs eigene Zimmer Sachen gebaut. Jetzt gehts ins Bett.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln